Wojtkowiak glücklos für Polen im Einsatz (Forum)

Löwenbomber, Saturday, 12.10.2013, 12:39 (vor 3850 Tagen)

Polen hat die mit einem 0:1 in der Ukraine die Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien verpasst. Wie man in der ARD sehen konnte, gewann Torschütze Yarmolenko den entscheidenden Zweikampf vor dem Treffer ausgerechnet gegen Grzegorz Wojtkowiak, unseren "Polen-Schorschi".

Wojtkowiak glücklos für Polen im Einsatz

ludwigshafener löwe, Saturday, 12.10.2013, 12:46 (vor 3850 Tagen) @ Löwenbomber

Und schon konnte man "1860 München" mit etwas Negativem verbinden...wurde auch promt erwähnt vom Kommentator.

Vielleicht war ich aber auch etwas empflindlich. Hatte gerade drei Minuten zuvor den Fernseher eingeschaltet...

Löwen bei der WM?

hjs suchend, Saturday, 12.10.2013, 12:57 (vor 3850 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Also das sieht ja noch nicht so prickelnd aus.
Bei den Deutschen werden mit Sicherheit ein bis zwei Benders und vielleicht sogar ein Volland dabei sein. Aber aktuelle Spieler?
Ungarn (Kiraly) eher nicht.
Kroatien wird zwar in den Playoffs spielen, aber eher ohne Tomasov.
Hat denn Bobby Wood eine Chance, beim Klinsmann in den Kader zu rutschen?

Löwen bei der WM?

Paul, Saturday, 12.10.2013, 13:19 (vor 3850 Tagen) @ hjs suchend

Also das sieht ja noch nicht so prickelnd aus.
Bei den Deutschen werden mit Sicherheit ein bis zwei Benders und vielleicht sogar ein Volland dabei sein. Aber aktuelle Spieler?
Ungarn (Kiraly) eher nicht.
Kroatien wird zwar in den Playoffs spielen, aber eher ohne Tomasov
Hat denn Bobby Wood eine Chance, beim Klinsmann in den Kader zu rutschen?

ich würde sagen... eher nein, da er bei Sechzig laum Einsatzzeit bekommt, unter Funkel wahrscheinlich noch weniger, weil nicht unbedingt defensivstark

Löwen bei der WM?

Joerg ⌂, Saturday, 12.10.2013, 16:35 (vor 3850 Tagen) @ Paul

ich würde sagen... eher nein, da er bei Sechzig laum Einsatzzeit bekommt, unter Funkel wahrscheinlich noch weniger, weil nicht unbedingt defensivstark

kann ich so nicht ganz nachvollziehen, selbst wenn wood nur in der regionalliga spielt wäre er für klinsmann immer noch eine alternative, und schlechter als unsere stürmer in der ersten ist er auch nicht unbedingt

RSS-Feed dieser Diskussion