weil heute Super Bowl ist (Forum)

hjs kartenleser, Sunday, 03.02.2013, 10:45 (vor 4108 Tagen)

Eine interessante Karte, basierend auf der Nennung der Football-Lieblingsteams auf Facebook.

http://img.gawkerassets.com/img/18d0rfk0hn1lppng/original.png

Manche Teams (Pittsbburgh, Green Bay, Dallas) sind fast überall, aber es gibt niemand, der so richtig dominiert.
Ich würde mich fürchten, wie so eine Karte für Deutschland mit Fußballclubs ausschauen würde.

weil heute Super Bowl ist

Joerg ⌂, Sunday, 03.02.2013, 10:57 (vor 4108 Tagen) @ hjs kartenleser

Eine interessante Karte, basierend auf der Nennung der Football-Lieblingsteams auf Facebook.

http://img.gawkerassets.com/img/18d0rfk0hn1lppng/original.png

Manche Teams (Pittsbburgh, Green Bay, Dallas) sind fast überall, aber es gibt niemand, der so richtig dominiert.

die sympathien sind sehr regional geprägt, mein favort min-vikings hat ein tief violettes umfeld

Ich würde mich fürchten, wie so eine Karte für Deutschland mit Fußballclubs ausschauen würde.

ich auch

Ich tippe heute 2:1 für Baltimore

Celtic*, Sunday, 03.02.2013, 19:22 (vor 4107 Tagen) @ Joerg

Nein, Quatsch! 2:1 geht ja nicht. 2:0 wäre theoretisch möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Also ernsthaft: 35:25 für Baltimore.

Beim Canadian Football wäre sogar ein 1:0 möglich.

Celtic*, Sunday, 03.02.2013, 19:28 (vor 4107 Tagen) @ Celtic*

Das gibt es ein paar abweichende Regeln zum American Football. Nur 3 Versuche statt 4, was einen häufigeren Wechsel des Ballbesitzes und eine höhere Bereitschaft zum Ausführen des letzten Versuchs zur Folge hat (statt Punt). Außerdem gibt es einen Punkt, wenn der Ball nach einem Punt in der (deutlich längeren) Endzone liegen bleibt. Darum ist hier ein 1:0 theoretisch drin.

Leider falsch. Die 49er gewinnen.

my fieldgoal mind, Sunday, 03.02.2013, 23:14 (vor 4107 Tagen) @ Celtic*

und zwar deutlich mit mehr als 15 Punkten Unterschied.
Ich sag mal 28 : 10

Als alter Franziskaner-Fan müsste ich auch...

Celtic*, Monday, 04.02.2013, 00:39 (vor 4107 Tagen) @ my fieldgoal mind

...für San Francisco sein, aber gegen Baile an Tí Mhóir ist es für mich schon schwer. Da bin ich dann doch für die Raben.

Andererseits, als 49-Jähriger müsste ich schon wieder...

Celtic*, Monday, 04.02.2013, 00:41 (vor 4107 Tagen) @ Celtic*

...für die 49ers sein.

Endlich wieder Strom!

Celtic*, Monday, 04.02.2013, 03:10 (vor 4107 Tagen) @ Celtic*

Das erinnert mich an den Africa Cup einst in Burkina Faso. Da ist ab und zu auch der Strom ausgefallen. Aber damals hats 10 Minuten gedauert, dann war das Licht wieder da. In Amerika ist das anscheinend deutlich schlimmer.

USA! USA! USA!

Endlich wieder Strom!

Commander, Monday, 04.02.2013, 15:24 (vor 4106 Tagen) @ Celtic*

Das erinnert mich an den Africa Cup einst in Burkina Faso. Da ist ab und zu auch der Strom ausgefallen. Aber damals hats 10 Minuten gedauert, dann war das Licht wieder da. In Amerika ist das anscheinend deutlich schlimmer.

USA! USA! USA!

Burkina Faso ist glaub ich schon auf dem Weg vom Entwicklungs- zum Schwellenland. Bei den USA weiß ich es nicht.

weil heute Super Bowl ist

superbowlmadoXX, Monday, 04.02.2013, 10:36 (vor 4107 Tagen) @ hjs kartenleser

dallas gilt ja als das "american team", dem team mit den meisten fans, wie im baseball die boston redsox und im college football die notre dame fighting irish. mein patriots sind da recht regional. interessant ist die konstellation in alaska!

Was ist denn

friedhofstribüne, Monday, 04.02.2013, 14:44 (vor 4106 Tagen) @ hjs kartenleser

...da so alles drin in der Superbowle.
Kriegt man da einen gscheiden Suri oder ist das wieder nur Übertreibung mit dem Super?

RSS-Feed dieser Diskussion