Apropos Glücksspiel.... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 24.09.2012, 16:59 (vor 4238 Tagen)

Die Nachbearbeitung der Wiesn findet bei einem zünftigen Glücksspielabend am
Montag den 08.10. statt. Hier finden alle Geschichten der diversen Vollräusche
dann eine interessierte Zuhörerschaft. Der AL kann wieder jammern, das Mädchen
poltern, die Tribüne nach stundenlangen Granteln doch wieder gewinnen und alle anderen werden auch etwas finden, womit sie sich die nächsten Tage brüsten können.

Oiso:
Montag 08.10 18.60 Uhr Stüberl

1 Tribüne
2
3
4

Apropos Glücksspiel....

Weisswuaschd., Monday, 24.09.2012, 18:50 (vor 4238 Tagen) @ friedhofstribüne

Die Nachbearbeitung der Wiesn findet bei einem zünftigen Glücksspielabend am
Montag den 08.10. statt. Hier finden alle Geschichten der diversen Vollräusche
dann eine interessierte Zuhörerschaft. Der AL kann wieder jammern, das Mädchen
poltern, die Tribüne nach stundenlangen Granteln doch wieder gewinnen und alle anderen werden auch etwas finden, womit sie sich die nächsten Tage brüsten können.

Oiso:
Montag 08.10 18.60 Uhr Stüberl

1 Tribüne
2 Wuaschd
3
4

Apropos Glücksspiel....

traeger, Monday, 24.09.2012, 20:20 (vor 4238 Tagen) @ Weisswuaschd.

Die Nachbearbeitung der Wiesn findet bei einem zünftigen Glücksspielabend am
Montag den 08.10. statt. Hier finden alle Geschichten der diversen Vollräusche
dann eine interessierte Zuhörerschaft. Der AL kann wieder jammern, das Mädchen
poltern, die Tribüne nach stundenlangen Granteln doch wieder gewinnen und alle anderen werden auch etwas finden, womit sie sich die nächsten Tage brüsten können.

Oiso:
Montag 08.10 18.60 Uhr Stüberl

1 Tribüne
2 Wuaschd
3 Traeger
4

Apropos Glücksspiel....

Busfahra_, Tuesday, 25.09.2012, 09:50 (vor 4237 Tagen) @ traeger

1 Tribüne
2 Wuaschd
3 Traeger
4 Busfahra

Apropos Glücksspiel....

friedhofstribüne, Tuesday, 25.09.2012, 15:35 (vor 4237 Tagen) @ Busfahra_

1 Tribüne
2 Wuaschd
3 Traeger
4 Busfahra

Dann samm ma ja scho viere.

5 Otti ?
6 Schankkellner ?
7 Kenny ?
8 ???

Es geht hoid ned!

Otti,, Tuesday, 25.09.2012, 15:38 (vor 4237 Tagen) @ friedhofstribüne

1 Tribüne
2 Wuaschd
3 Traeger
4 Busfahra


Dann samm ma ja scho viere.

5 Otti, leider ned
6 Schankkellner ?
7 Kenny ?
8 ???

La vita è una grande miseria

friedhofstribüne, Saturday, 06.10.2012, 20:57 (vor 4226 Tagen) @ friedhofstribüne

1 Tribüne
2 Wuaschd
3 Traeger
4 Busfahra


Dann samm ma ja scho viere.

Denn ihr seid bloß noch drei. Die Tribüne muss wohl bis 22.00 Uhr buckeln.
Wenn sich noch jemand findet, (Vielleicht ist der Schankkellner ja bis Montagabend
wieder Wiesnnüchtern?) würde ich um 10 noch vorbei kommen. ;-((

Apropos Glücksspiel....

Commander, Tuesday, 25.09.2012, 09:47 (vor 4237 Tagen) @ friedhofstribüne

Die Nachbearbeitung der Wiesn findet bei einem zünftigen Glücksspielabend am
Montag den 08.10. statt. Hier finden alle Geschichten der diversen Vollräusche
dann eine interessierte Zuhörerschaft. Der AL kann wieder jammern, das Mädchen
poltern, die Tribüne nach stundenlangen Granteln doch wieder gewinnen und alle anderen werden auch etwas finden, womit sie sich die nächsten Tage brüsten können.

Oiso:
Montag 08.10 18.60 Uhr Stüberl

1 Tribüne
2
3
4

Sehr geehrter Herr Tribüne,

würden Sie bitte Ihre Tipps abgeben. Ich suche jemanden, den ich in fairem Zweikampf über die Saison niederringen werde.

MfG Commander

Apropos Glücksspiel....

friedhofstribüne, Tuesday, 25.09.2012, 15:32 (vor 4237 Tagen) @ Commander

Sehr geehrter Herr Tribüne,

würden Sie bitte Ihre Tipps abgeben. Ich suche jemanden, den ich in fairem Zweikampf über die Saison niederringen werde.

MfG Commander


Sehr geehrter Herr Commander,

Beim letzten Male, als ich wieder einmal vergaß zu tippen, bin ich darob in eine solch tiefe und schwere Depression gefallen, dass ich mich entschieden habe dieses Schlachtfeld des Glücksspiels nicht mehr aufzusuchen. Er wird sich daher wohl mit anderen Duellanten begnügen müssen. Trotzdem sollte er sich nicht grämen, da es
durchaus noch mehr solch Tippspielversager wie mich gibt. Davon wird er sicher einen
niederringen können. Und wenn es in dieser Disziplin nicht glücken sollte, kann er getrost auf den lechschwäbischen Freistilzweikampf zurück greifen. Hierbei sei Ihm die Wahl der Waffen, sowie das gesamte Procedere zur Auswahl gestellt.


In diesem Sinne mit besten Grüßen
Hochachtungsvoll Eure Tribüne

ps Lang scho nimma gsegn oide Fischhaud.

Apropos Glücksspiel....

Commander, Tuesday, 25.09.2012, 18:45 (vor 4237 Tagen) @ friedhofstribüne

Sehr geehrter Herr Commander,

Beim letzten Male, als ich wieder einmal vergaß zu tippen, bin ich darob in eine solch tiefe und schwere Depression gefallen, dass ich mich entschieden habe dieses Schlachtfeld des Glücksspiels nicht mehr aufzusuchen. Er wird sich daher wohl mit anderen Duellanten begnügen müssen. Trotzdem sollte er sich nicht grämen, da es
durchaus noch mehr solch Tippspielversager wie mich gibt. Davon wird er sicher einen
niederringen können. Und wenn es in dieser Disziplin nicht glücken sollte, kann er getrost auf den lechschwäbischen Freistilzweikampf zurück greifen. Hierbei sei Ihm die Wahl der Waffen, sowie das gesamte Procedere zur Auswahl gestellt.


In diesem Sinne mit besten Grüßen
Hochachtungsvoll Eure Tribüne

ps Lang scho nimma gsegn oide Fischhaud.


Werte Tribüne,

darin bestünde ja die Fairness des Zweikampfs. Weil ich mich derselbst zu den chronischen Tippvergessern zähle. So hätten Sie eine faire Gewinnchance.

Für mich selbst ist es dagegen müßig, mit den eifrigen Ständig- und vermutlich auch noch Sicherheitstippern (vermutlich jedes Spiel, bei dem die Totoquote für einen Heimsieg spricht mit 2:1) nicht mithalten zu können. Und gegen die anderen, mir großteils unbekannten Tippvergesser die Nase vorn zu haben, wird meinem Sportsgeist nicht gerecht.

Leider klingt für mich Ihre Begründung wie eine fadenscheinige Ausrede und ich kann Feigheit vor dem Feinde nicht ganz von der Hand weisen.

Außerdem möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass mir ein "lechschwäbischer Freistilzweikampf" völlig unbekannt ist. In unserer Gegend geht es gesittet zu.

Nachdem Sie in Ihren Ausführungen die schon geraume Zeit zurückliegende Augenscheinnahme bemängeln, darf ich Sie ferner darauf hinweisen, dass ich mit dem Gedanken spiele, am Samstag das Auensportgelände bezüglich des Fußballspiels der II. KGaA-Mannschaft gegen den Tabellenführer aufzusuchen. Vielleicht wäre es ja auch der werten Tribüne genehm, zu diesem Anlass ihren Hut vor der Invasion saufwütiger Touristen zu schützen und ihm die schöne Münchner Vorortlandschaft zu präsentieren.

Ich verbleibe fürderhin

mit weiß-blauen Löwengrüßen

Commander

PS: Soeben bemerkt, dass das Spiel am Sonntag 14 Uhr stattfindet. Das macht es schwieriger. Trotzdem: Wer von den Baristas sonst noch nach Ismaning hinausefahren will, gebe doch Bescheid wegen möglicher gemeinsamer Spielbeobachtung und Bierverkostung.

Apropos Glücksspiel....

Coiffeur Andre, Wednesday, 26.09.2012, 08:50 (vor 4236 Tagen) @ Commander

i bin bei da dritten

Und i bei der Ersten...

friedhofstribüne, Wednesday, 26.09.2012, 11:30 (vor 4236 Tagen) @ Coiffeur Andre

von S.Donato Tavernelle vs BALDACCIO BRUNI

Bezeichnenderweise genannt Eccellenza.

So wird das also wieder nichts werter Herr Commander. Man wird sich auf einen späteren
Zeitpunkt vertrösten müssen. Obgleich ich erzürnt bin ob des Verdachts der Feigheit vor dem Feinde. Das klären wir gleich bei Spieltag 8. Als tippen nicht vergessen mein
junges Freundchen.

Hochachtungsvoll,
den Säbel hoch erhoben
grüßt Ihre Tribüne

Und i bei der Ersten...

Commander, Wednesday, 26.09.2012, 13:56 (vor 4236 Tagen) @ friedhofstribüne

bin ob des Verdachts der Feigheit vor dem Feinde. Das klären wir gleich bei Spieltag 8. Als tippen nicht vergessen mein
junges Freundchen.

Hochachtungsvoll,
den Säbel hoch erhoben
grüßt Ihre Tribüne

Na also, geht doch! :-)

17 : 9 .... noch Fragen?

friedhofstribüne, Sunday, 30.09.2012, 23:04 (vor 4232 Tagen) @ Commander

.

17 : 9 .... noch Fragen?

Commander, Monday, 01.10.2012, 09:40 (vor 4231 Tagen) @ friedhofstribüne

.

Typisches Anfängerglück. Außerdem ist der Spieltag noch nicht vorbei - also, aufpassen Mändle!
"Aus is, wenn der Schiri abpfeift"

RSS-Feed dieser Diskussion