Die Fahne ist weg!!! (Forum)

Celtic*, Thursday, 10.05.2012, 19:47 (vor 4377 Tagen)

Dieser rote Fetzen, der in meiner nächsten Nachbarschaft die Landschaft verunziert hat. Ich habe ja schon nach einem Alibi gebeten für den Fall, dass ich nicht mir an mir halten kann und den Hodern ozindt!

Jetzt ist der Oaschausputzfetzn weg! Und ich habe gar nichts gemacht. Außer dass ich jedes Mal beim passieren vor dem Blickabwenden einen Todesblick in Richtung dieses Ärgernisses geschleudert habe.

Vielleicht habe ich den Scheißhadern ja sogar "zerschaut" mit meinem Blick.

Am schönsten wäre es ja, wenn diesem Kasperl eben über seinen Drecklumpen die Ameisen in die Wohnung gekommen wären. Die soll er dann mindestens 3 Wochen lang nicht mehr loswerden! Up the Ants!

Die Fahne ist weg!!!

Stern des Südens Laim, Thursday, 10.05.2012, 21:57 (vor 4377 Tagen) @ Celtic*

Bin schon in Berlin du Hampel!

Do gheast hi!

Celtic*, Thursday, 10.05.2012, 23:38 (vor 4377 Tagen) @ Stern des Südens Laim

Ich habe schon geglaubt, der Fetzenbesitzer wäre evtl. schon zum CL-Endspiel gereist. Wo isn des eigentlich?

Früher war das der Europapokal der Landesmeister. Was da heute so alles im Endspiel stehen darf, ist schon erbärmlich.

Wir müssen jetzt alle sehr stark sein !

ISF, Friday, 11.05.2012, 06:32 (vor 4376 Tagen) @ Celtic*

Die nächsten Tagen werden grausam sein. Glückauf ihr wackren Ritter !

God save the Queengba !

Wir müssen jetzt alle sehr stark sein !

tomtom, Friday, 11.05.2012, 07:02 (vor 4376 Tagen) @ ISF

Recht hast, ich fürchte sehr, dass der BVB am Samstag voll verkackt. ))-: Aber vielleicht hilft ja meine Zweckpessismismus, dass die Dinge doch anders kommen.

Die nächsten Tagen werden grausam sein. Glückauf ihr wackren Ritter !

God save the Queengba !

Die kommenden Tage werden die schönsten

der Jahn, Friday, 11.05.2012, 07:05 (vor 4376 Tagen) @ ISF

überhaupt!

Die kommenden Tage werden die schönsten

Hulli Uoeness, Friday, 11.05.2012, 10:00 (vor 4376 Tagen) @ der Jahn

de isch ned schö wisch ihr gäge uns seid, i bin doch da rädda und ihr werdete mi au no brauche

RSS-Feed dieser Diskussion