Paar Anmerkungen zum Sunday (Forum)

ISF, Sunday, 29.04.2012, 10:32 (vor 4402 Tagen)

UB 40 ist pleite, ich habe abgenommen und bin kurz vorm Sixpack (nein, nein kein Bier !!) The Cure kommt nach München, das Kennedys ist gut, schöne Frauen sind keine Seltenheit da drinnen, der General Tony muss im Urlaub mit Helm Fahrrad fahren, ich hab mir für 2,95 einen Audrey Hepburn Kalender gekauft und "Juliet nacked" von Hornby ist super ! Hab ich noch was, nein, das wars !

Halt, doch, der Löwenbomber schaut aus, wie der Samson von der Sesamstraße !

was sonntag so alles passiert, ein auswärtssieg bei 34 aus-

Joerg ⌂, Sunday, 29.04.2012, 17:27 (vor 4402 Tagen) @ ISF

wärtsspielen ist ja nichts besonderes, aber die erste liga kann schon interessant werden: greuth, krankfurt .... vielleicht, ja vielleicht auch pb
aber wer hoppenheim verkraften will muss sich auch mit möbel finke anfreunden können

p.s.
in der C-klasse wirds interessant
hertha II 42 Pkt
Thalkirchen-fr. III. 41 Pkt
sechzig IV 40. pkt.
espanol 40 Pkt.

unsere gewann bei wacker III mit 1:0

Laut Blauem Klaus führt 60 III gerade 5:2

Celtic*, Sunday, 29.04.2012, 18:56 (vor 4402 Tagen) @ Joerg

Und wird sich nicht mehr die Brot vom Butter nehmen lassen, wie es einst ein Spezl von mir gesagt hat. Und zwar beim "Heimspiel" in Erding gegen Helmbrechts anno tobak.

Ich wollte hin, habe aber mein Auto zu Schrott gefahren

Celtic*, Sunday, 29.04.2012, 19:14 (vor 4402 Tagen) @ Celtic*

Nicht mit KAWUMM! Nein, schön gleichmäßig über 12 Jahre. Von außen ist es praktisch unversehrt, aber der Herr vom TÜV hätte halt genauer geschaut.

Leider habe ich kein Foto von mir von vor 12 Jahren gefunden. Wenn eine Karre in dieser Zeit so verrostet, würde mich schon interessieren, was bei mir alles hin ist. Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen. Meine Hinterachse funktioniert noch, beim Hyundai Coupé war sie kurz vorm Durchbrechen. Beim Hyundai waren die hinteren Radkästen praktisch durchgerostet. Das war das einzige von außen sichtbare, weil sich da sowas wie Pusteln gebildet haben. Meine Arschbacken dagegen gehen noch einigermaßen. Ich hocke noch auf natürlichem Gewebe.

Was mir am meisten stinkt ist, dass ich auf dem Weg zur Werkstatt noch halbvoll getakt habe, ich Depp! Ich selber tanke nie halbvoll. Entweder ganz voi oder gar ned!

Ein Auto zu verlieren ist wie wenn dir die Frau davonläuft

Celtic*, Sunday, 29.04.2012, 19:34 (vor 4402 Tagen) @ Celtic*

Man hat sich daran gewöhnt. Es (Sie) war immer da, wo man es (sie) abgestellt (abgelegt ahem) hat. Es (Sie) ist immer gleich angesprungen (naja, da fangen die Unterschiede an). Irgendwann nach Jahren des Vertrauens, lässt dich die Kupplung mitten auf der Donnersberger Brücke im Stich. Eine echte Krise, aber mit einer neuen Kupplung (Ring) fur 1400 Euro wirds schon wieder.

Dann bringt man es (sie) in die Werkstatt (zum Schönheitschirurgen) und der Mechaniker (Arzt, eigentlich auch Mechaniker) sagt, da ist nichts mehr zu machen, aber wir hätten hier Fr..., Autos rumstehen. Dann siehst du ein junges Ding (naja, halbreif), das angeblich keine Probleme macht. Finanzieren geht auch. Und das geht bei Frauen nicht.

OK, her damit!

5:2 - Endstand

Celtic*, Sunday, 29.04.2012, 19:17 (vor 4402 Tagen) @ Celtic*

.

Ich weise das entschieden zurück...

General Tony, Sunday, 29.04.2012, 17:50 (vor 4402 Tagen) @ ISF

ich bin noch nie mit dem Helm im Urlaub Rad gefahren. Also, bis auf einmal in Kanada. Aber als gesetzestreuer Beamter halte ich mich natürlich an die entsprechenden Bestimmungen.

Wann kommen cure nach münchen? Und wann geh ma mal ins kennedys? Ist wirklich gut dort!

Muss noch...

ISF, Tuesday, 01.05.2012, 10:55 (vor 4400 Tagen) @ General Tony

diejenige welche fragen, die mir das gesagt hat, ich finde ehrlich gesagt auch nichts, wann denn Bobbie Smith nach München kommen soll. Hm.

Kennedys jederzeit, war gestern, United: City. Keine Ahnung, wie es ausgegangen ist.
In Kanada gibt es Bären und Wälder und du fährst Radl mit Helm, tz

Das naheliegendste....

General Tony, Tuesday, 01.05.2012, 16:30 (vor 4400 Tagen) @ ISF

was ich gefunden habe, war das Southside Festival in Neuhausen. Leider nicht das hiesige Neuhausen, sondern das im Ländle.

RSS-Feed dieser Diskussion