aktion leberkassemmel (Forum)

jmaaas, Friday, 27.04.2012, 20:01 (vor 4403 Tagen)

ganz schlechte terminierung des letzten heimspiels gegen die zweite der sge: freitag, 18. mai, 18:30 - frage in die runde: gibts interesse den letzten spieltag auch an diesem freitag bei mir im rückraum einzuläuten, ab 15 uhr? der vortag ist feiertag. würd mich freun, für gurkenmassaker wäre garantiert gesorgt

J, are you still alive neerdy boy ?

ISF (it boy), Friday, 27.04.2012, 20:19 (vor 4403 Tagen) @ jmaaas

Dachte schon, Du hättest Dich in eine Aga-Kröte verwandelt und hättest Dich (in down
under )der hüpfenden Zunft angeschlossen !

Klaro komm ich, du weißt doch, je konventioneller , einfacher, je ewiggestriger die Dinge sind desto mehr liebe ich sie. Da hinten backstage, in Gesellschaft Deiner Wollmäuse, groooooßpartig ! Ich hoffe du hast einige kalte white and blue (Tegernseeher)Flaschen im Ärmel !

Sonst alles frisch in Poing ?

J, are you still alive neerdy boy ?

jmaaas, Monday, 30.04.2012, 19:44 (vor 4400 Tagen) @ ISF (it boy)

aga-kröten wären ja wohl eher deine kostumierungskonfektionsgröße - obwohl, irgendwo stand grad daß du sportlich geworden bist - laß mich überraschen

Leider nein

Clarence, Saturday, 28.04.2012, 13:10 (vor 4403 Tagen) @ jmaaas

da vertreib ich mir grad in Island die Zeit

leider auch nein

General Tony, Sunday, 29.04.2012, 17:51 (vor 4402 Tagen) @ Clarence

Kann diesem Ereignis (dem einzig schönen an diesem Wochenende) leider nicht beiwohnen, Shit. Bin in London.

nix "zweite der sge", zweite des fsv!

Löwenbomber, Saturday, 28.04.2012, 16:19 (vor 4403 Tagen) @ jmaaas

so schauts aus

nix "zweite der sge", zweite des fsv!

jmaaas, Monday, 30.04.2012, 19:47 (vor 4400 Tagen) @ Löwenbomber

so im alter von zehn jahren, als ich anfing samstags die bundesliga am radio mitzuschreiben, hatte ich schwierigkeiten fortuna düsseldorf und borussia dortmund zu unterscheiden - da ist fsv II versus sge II direkt ein volltreffer

aktion leberkassemmel

tomtom, Monday, 30.04.2012, 11:06 (vor 4401 Tagen) @ jmaaas

Ich muss leider absagen, Danke Dir aber, dass Du diese schöne Tradition eingeführt hast und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Ansonsten werde ich auch mal bei Dir aufschlagen um mich mit Club Mate einzudecken. (-;

ganz schlechte terminierung des letzten heimspiels gegen die zweite der sge: freitag, 18. mai, 18:30 - frage in die runde: gibts interesse den letzten spieltag auch an diesem freitag bei mir im rückraum einzuläuten, ab 15 uhr? der vortag ist feiertag. würd mich freun, für gurkenmassaker wäre garantiert gesorgt

aktion leberkassemmel

jmaaas, Monday, 30.04.2012, 19:42 (vor 4400 Tagen) @ jmaaas

dann harre ich der löwen die da kommen werden, ab 15 uhr sitz ich aufm scheml und schau

So ist es recht...

friedhofstribüne, Monday, 30.04.2012, 20:01 (vor 4400 Tagen) @ jmaaas

dann harre ich der löwen die da kommen werden, ab 15 uhr sitz ich aufm scheml und schau


Harr harr, sagte schon Hägar. Bei mir ist es leider auch noch nicht sicher, ob ich in München bin. Wenn ja, dann natürlich bei den Leberkässemmeln und bei mindestens 2 Transportbier in den vorderen Brusttaschen.

Ist aber auch ein Kreuz mit dir. Hört man ein ganzes Jahr nichts von dem Schwaben, schließt schön langsam gemütlich mit dem ganzen Schmarrn ab, und poing kommt er daher der jmaas. Trotzdem liebe Grüße falls wir uns nicht sehen.

aktion leberkassemmel

Commander, Tuesday, 01.05.2012, 17:42 (vor 4400 Tagen) @ jmaaas

ganz schlechte terminierung des letzten heimspiels gegen die zweite der sge: freitag, 18. mai, 18:30 - frage in die runde: gibts interesse den letzten spieltag auch an diesem freitag bei mir im rückraum einzuläuten, ab 15 uhr? der vortag ist feiertag. würd mich freun, für gurkenmassaker wäre garantiert gesorgt


Seavas SChwabenprinz,

seeehr verlockend, Dein Angebot! Wegen akuter Arbeits-be (über) lastung möcht ich aber keine leichtfertige Zusage geben. Zumal am Tag vorher Feiertag ist. Falls es sich aber ausgeht, werd ich gern kurzfristig einfedern.

RSS-Feed dieser Diskussion