irgendwie bin ich schon verwundert .... vor allem wie der (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 27.04.2012, 09:17 (vor 4404 Tagen)

letzte mittwoch in den köpfen der barristas herumgeistert, ohne zu wissen was war da los? am letzten mittwoch starteten die meinigen om parkstadion von baunatal zum 2. lauf der serie hütt-hefeweizen-alkoholfrei und belgeten bei dieser veranstaltung erste plätze nach dem auslaufen sitzt und steht man dann noch zusammen, der trainer vom tsv niederelsungen (ein dorfbekannter roter)sagt dann ... ich muß los, ich will das fussballspiel sehen .... darauf die frage meiner vereinskameradin ... wer spielt denn? ist schon europameisterschaft? .... der rote kopfschüttelnd und wortlos ab.

am abend habe ich dann seelig vor dem fernseher geschlafen, der morgen war grausam...
weil auf der titelseite unseres lokalbladls hna ... ach lassen wir das, es wurde hier schon hin- und vor allem ausreichend diskutiert

Da hab ichs ja richtig gut!

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 27.04.2012, 10:15 (vor 4404 Tagen) @ Joerg

Mein TV funktioniert seit Dienstag nicht mehr und ich bin froh darüber. Ich glaub, ich sag den Leuten, sie sollen sich vor Juni gar nicht drum kümmern.

Das Zeitungsabo hab ich vor ein paar Wochen ebenfalls abbestellt.

Sollte sich irgendwas Weltbewegendes ereignen, könnt ihr mich ja auf dem Laufenden halten.

Da hab ichs ja richtig gut!

Michi, Friday, 27.04.2012, 10:25 (vor 4404 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Sollte sich irgendwas Weltbewegendes ereignen, könnt ihr mich ja auf dem Laufenden halten.

Beim Nachbarn vom Celtic hat's gebrannt

Da hab ichs ja richtig gut!

"Swiss Lion" Dani, Friday, 27.04.2012, 10:31 (vor 4404 Tagen) @ Michi

Ui! Da hat der Celtic aber verdammt Glück gehabt, dass er nicht da war, sondern bei mir ne Eichhof-Flasche getrunken hat!

RSS-Feed dieser Diskussion