das könnte ihr alle vergessen.. (Forum)

madoXX...., Wednesday, 25.04.2012, 23:44 (vor 4405 Tagen)

die stricher werden den scheisspott holen.

100 %ig kommts so

Est60, Thursday, 26.04.2012, 07:43 (vor 4405 Tagen) @ madoXX....

bei deren letztem CL-gewinn hatte ich ein ähnlich ungutes gefühl.
also wird es auch diesmal einen jubelgrund des roten gesocks geben.
dafür holt der BVB das double.

aber ehrlich:
eigentlich ist mir dies alles auch wurscht.

Mir san doch alle Münchner...

Clarence, Thursday, 26.04.2012, 08:08 (vor 4405 Tagen) @ madoXX....

... und gfrein uns auf unser Finale dahoam.

Wir sagen zwar alle lieber daheim statt dahoam, weil von uns keiner der bairischen Sprache mächtig is, aber hauptsach "Public viewing auf der Fanmeile" bekommen wir unfallfrei aus unsern Preissnfotzn raus.

Wenn ich mir die Videos....

Clarence, Thursday, 26.04.2012, 08:14 (vor 4405 Tagen) @ Clarence

ansehe, die gestern auf der Leopold gedreht wurden bin ich heilfroh, dass Sechzig in absehbarer Zeit keinen Grund dazu bietet dass sich sämtliche Ingos, Anjas, Tanjas und restlicher genetischer Sondermüll zum kollektiven Humpa trifft und abfeiert.

Die Erfolge der Roten sind einerseitz ganz gut, weil dadurch wird ein Großteil der Fans, die nie ein Stadion von innen sehen werden automatisch zu den Roten rübergschwoabt wird.

Also: Selten was schlechts, ohne an Nutzen!

Wenn ich mir die Videos....

der chefanmerker, Thursday, 26.04.2012, 08:31 (vor 4405 Tagen) @ Clarence

bei mir wollten gestern auch rote auf der straße feiern - dem spuk haben aber ein paar blaue gleich den gar ausgemacht. hab´s zwar nur im audio wahrgenommen, hat sich aber gut angehört.

Wenn ich mir die Videos....

tomtom, Thursday, 26.04.2012, 10:05 (vor 4405 Tagen) @ der chefanmerker

Bei mir war herrliche Ruhe, die Burschenschafter von nebenan haben das Spiel offenbar nicht "aufm Haus" angeschaut. Selbst die "AZ" war ja heute dezent für ihre Verhältnisse, irgendwie regt's mich gar nicht mehr richtig auf ...

bei mir wollten gestern auch rote auf der straße feiern - dem spuk haben aber ein paar blaue gleich den gar ausgemacht. hab´s zwar nur im audio wahrgenommen, hat sich aber gut angehört.

Ja leck bin ich froh nicht in MUC zu wohnen!

Otti,, Thursday, 26.04.2012, 08:15 (vor 4405 Tagen) @ Clarence

Am 19.05.12 könnte es doch tatsächlich zum Unaussprechlichen kommen.
Incl. hupender, roter Pavianarschgsichter auf der Leopoldstrasse.

Und ich bin froh,

General Tony, Thursday, 26.04.2012, 08:47 (vor 4405 Tagen) @ Otti,

an dem betreffenden Wochenende nicht in München zu sein. Aber noch ist nicht aller Tage Abend: Come on Chelsea, Come on Didier

RSS-Feed dieser Diskussion