Auch von Kollegen heute so fies angemacht? (Forum)

hjs fragend, Tuesday, 17.04.2012, 17:18 (vor 4413 Tagen)

Aber heute, wenigstens heute, gegen diese arroganten, neofaschistischen Wichser, heute könntest doch mal wenigstens für Real sein, oder?


Ich mein, Bayern.


War ich da der Einzige, der sich solcher Angriffe erwehren musste?

Auch von Kollegen heute so fies angemacht?

my ichkannsnichtmehrhören mind, Tuesday, 17.04.2012, 17:37 (vor 4413 Tagen) @ hjs fragend

Aber heute, wenigstens heute, gegen diese arroganten, neofaschistischen Wichser, heute könntest doch mal wenigstens für Real sein, oder?


Ich mein, Bayern.


War ich da der Einzige, der sich solcher Angriffe erwehren musste?

Ja wieso, blablabla die letzte deutsche Mannschaft blabla der UEFA Koeffizient blablabla wie kann man da gegen Bayern sein blablabla ihr Sechzger seids sowas von borniert blablabla da muss ma doch Daumen drücken blablabla Finale in München mit Münchner Mannschaft blablabla tolles, ja Jahrhundertereignis, blablabla..

Eine Möglichkeit ist: Heute für die Roten,

verbiegedrudringer, Tuesday, 17.04.2012, 17:42 (vor 4413 Tagen) @ hjs fragend

dann ist die Freude umso größer, wenn ihnen ihr schönes Schlauchboot-Stadion durch eine krachende Final-Niederlage gegen Barca auf immer besudelt wird.
(ist aber gefährlich, weil wenn die Duselbrüder mal wieder vor Glück...und wenn sich ein Löwe mal was wünscht, gehts ja eh nicht in Erfüllung... usw..)

Das ist auch mein Plan

Lüngerl, Tuesday, 17.04.2012, 17:53 (vor 4413 Tagen) @ verbiegedrudringer

dann ist die Freude umso größer, wenn ihnen ihr schönes Schlauchboot-Stadion durch eine krachende Final-Niederlage gegen Barca auf immer besudelt wird.
(ist aber gefährlich, weil wenn die Duselbrüder mal wieder vor Glück...und wenn sich ein Löwe mal was wünscht, gehts ja eh nicht in Erfüllung... usw..)

...sollen sie heute gewinnen und ins Finale einziehen. Wenn sie dann ihre ganze Affenbande voller Vorfreude im Schlauchboot versammelt haben, soll sie Barca mit 0:4 überfahren. Das täte noch viel mehr weh, als jetzt gegen Real rausfliegen.

Das ist auch mein Plan

Heidelberg, Tuesday, 17.04.2012, 18:46 (vor 4412 Tagen) @ Lüngerl

Noch geiler wäre ja, wenn Chelsea ins Finale einzieht, sich die Roten dann schon freuen und dann gegen die Blues auf den Sack bekämen...

Das ist auch mein Plan

Swiss Lion Dani (c), Tuesday, 17.04.2012, 19:57 (vor 4412 Tagen) @ Heidelberg

dieses endspiel ist zu historisch. raus mit den roten, so rasch wie möglich. in der 93. minute des rückspiels oder so.

Viiiiel zu riskant.

hjs muttererporzellankiste, Tuesday, 17.04.2012, 22:21 (vor 4412 Tagen) @ Swiss Lion Dani (c)

Das is mir deutlich zu gefährlich. Außerdem Özil.

Keine roten Kollegen!

Clarence, Wednesday, 18.04.2012, 09:02 (vor 4412 Tagen) @ hjs fragend

weiß ich gar nicht, was Du für Probleme hast ;-)

Richtig ekelhaft war's ...

tomtom, Wednesday, 18.04.2012, 09:35 (vor 4412 Tagen) @ hjs fragend

... gestern Abend. Als ich HJS' Text las, dachte ich noch - das interessiert mich nicht. Beim Spezl gestern Abend konnte ich es dann selbst erleben, war nicht schön, wie der Kickers-Fan für Bayern regelrecht litt. Ich glaube das Rückspiel mit ihm spare ich mir besser!

Richtig ekelhaft war's ...

der chefanmerker, Wednesday, 18.04.2012, 10:25 (vor 4412 Tagen) @ tomtom

du kennst menschen tztztz

keine Chance

Kraiburger, Wednesday, 18.04.2012, 11:27 (vor 4412 Tagen) @ Lüngerl

Die Roten dürfen nicht im Finale in München spielen, sonst drehen die mir hier in der Stadt komplett durch.

Das Finale muss ohne den Schmutz stattfinden, auch aus sportlicher Sicht: In 2 Spielen hat der Schmutz nicht den Hauch einer Chance gegen Barca. Aber in 90 Minuten Fröttmanning kann nahezu alles Schlimme dieser welt passieren, und das muss bereits im Vorfeld verhindert werden.

Ich bleibe aber der Meinung, dass Real das Rückspiel mit 2:0 gewinnen wird, was wollkommen reicht. In den letzten 30 Minuten hat real auf Standgas gespielt und die roten kommen lassen. Mit dem späten Gegentreffer hatten sie nicht mehr gerechnet. Wenn sie aber so spielen wie sie können, dann sehen die Deppen alt aus!

Viiiiel zu riskant.

REINER M., Wednesday, 18.04.2012, 18:22 (vor 4411 Tagen) @ hjs muttererporzellankiste

Schuhdiebe stellen das ganze Sicherheitskonzept auf den Kopf,
wie sicher ist die Arena wirklich?

Gestern war nichts!

Celtic*, Wednesday, 18.04.2012, 23:08 (vor 4411 Tagen) @ hjs fragend

Absolut nichts. Kein Fußball. Nix!

Ignorieren ist das Gebot der Stunde. Und vieler anderer Stunden. Glaubt es mir, wenn man das konsequent durchzieht, dann hilft das wirklich. Es könnte zwar sein, dass man irgendwann eingeliefert wird, wenn man immer auf die jedem wohlbekannten Halbfragen "Und? Heit auf dNacht?" mit "Wos soi do sei?" antwortet.

Irgendwann treffe ich in Haar ein paar Bekannte. Das weiß ich jetzt schon.

Ich bin übrigens mit dem ignorieren schon soweit gegangen, dass ich sie bei mit aus dem Fußball-Manager gelöscht habe.

Ich hör sie schon. Sie kommen mich holen. Aber lieber verrückt als rot.

Ignorieren für Anfänger

Celtic*, Wednesday, 18.04.2012, 23:20 (vor 4411 Tagen) @ Celtic*

Kein Spiel im TV ansehen. Und zwar keine Sekunde. Sobald die Roten irgendwo im TV zur Sprache kommen (Tagesschau, Heute oder Morgenmagazin usw.) umschalten! Egal wohin, Oder Ton weg und Antlitz abwenden. Bieseln gehen nach Möglichkeit. Während andere im Haus oder in der Umgebung die Roten TV-konsumieren laute Musik hören und eventuelles Geplärre zu übertönen.

Man findet auch in der Arbeit Techniken, sich aus "Rot-Gelaber" herauszuhalten. Die anderen reden lassen, nichts sagen (auch nichts negatives), eine spontane Rauchpause einlegen, oder eben bieseln gehen.

Es ist jedes Mal eine Herausforderung und erfordert Disziplin, aber es klappt und dient der Gesundheit.

Absolut falsch !!!

Est60, Thursday, 19.04.2012, 08:05 (vor 4411 Tagen) @ Celtic*

natürlich schaue bewußt keine übertragungen der roten.
dienstag hörte ich lieber im radio die live-übetragung EVL : SBR. [image]

nach der übertragung zappte ich mal kurz auf ORF1, da lief grad das Bähh-Spiel.
und genau in dem moment viel das tor für real.
da dann den fernseher ausgeschaltet und mit einem grinsen (wegen 2 roten niederlagen [EVL und FCB] hintereinander) ins bett gegangen.

vielleicht sollte man öfter mal kurz zu den roten reinzappen.
könnte durch die blauen missgunst-schwingungswellen vielleicht sogar ein spiel nachteilig beeinflusst werden ??? [image]

nur der EVL ot

hjs kompromisslose, Thursday, 19.04.2012, 13:16 (vor 4411 Tagen) @ Est60

e

RSS-Feed dieser Diskussion