off-topic: Schottischer Pokal (Forum)

Jambo Schreihals, Sunday, 15.04.2012, 21:51 (vor 4414 Tagen)

Ah, wie geil, ein Edinburgh-Derby im Finale des schottischen Pokals, das gab's zuletzt 1896!

Gestern schlagen die Hibs Aberdeen mit 2:1 und heute das gleiche Ergebnis beim Spiel Hearts - Celtic. Das entscheidende Tor durch einen Elfmeter in der 91. Minute, verwandelt von Ex-Celtic-Spieler Craig Beattie. We shall not be moved!

off-topic: Schottischer Pokal

Rosenheimer Löwe, Monday, 16.04.2012, 10:13 (vor 4414 Tagen) @ Jambo Schreihals

Nix gegen die Hearts, aber ist Craig Beattie nicht eigentlich zu gut fürs Mittelfeld der SPL?

off-topic: Schottischer Pokal

Jambo Schreihals, Monday, 16.04.2012, 21:41 (vor 4413 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Keine Ahnung, kann man zu gut sein für die Hearts? ;-)

Ich weiß nur, dass 2005 Craig Beattie und Shaun Maloney (beide damals in Diensten von Celtic) die großen Hoffnungsträger im schottischen Fußball waren. Beide spielten aber in der Nationalmannschaft nie die große Rolle, laut Wiki Beda hat der Beattie seit 2007 kein Länderspiel mehr bestritten. Daraus würde ich schließen, dass er nicht zu gut ist für die Boys in Maroon.

off-topic: Schottischer Pokal

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 17.04.2012, 08:21 (vor 4413 Tagen) @ Jambo Schreihals

Als man die beiden bei Celtic hat spielen sehen, dachte ich halt schon, die haben eine Karriere mit größeren (abermals: nix gegen die Hearts) Clubs vor sich.

off-topic: Schottischer Pokal

Jambo Schreihals, Thursday, 19.04.2012, 18:54 (vor 4410 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Als man die beiden bei Celtic hat spielen sehen, dachte ich halt schon, die haben eine Karriere mit größeren (abermals: nix gegen die Hearts) Clubs vor sich.

Klar, dachte ich auch!

Der Maloney spielt aktuell übrigens bei Wigan. Hat diese Saison in der Premier League 5 Mal von Beginn an gespielt und wurde 4 Mal eingewechselt (Qualle: transfermarkt.de). In der Nationalmannschaft hat er seit einem Knöchelbruch im November 2010 kein Spiel mehr bestritten.

RSS-Feed dieser Diskussion