Gehört ihr auch zu so vielen Minderheiten? (Forum)

Celtic*, Friday, 13.04.2012, 21:20 (vor 4416 Tagen)

Ich bin kein Fan des FCB. Auch nicht von der deutschen Nationalmannschaft. Ich spreche als Münchner bairisch. Ich fahre im Urlaub so gut wie nie "in den Süden". Ich kenne keine alte Sau bei DSDS usw. Ich lese keine Bild-"Zeitung". Ich habe noch nie ein Kreuzerl bei der CSU gemacht. Ich fahre seit 15 Jahren dasselbe Auto. Ich bin ein Mann (davon gibts weniger als Frauen). Rock'n'Roll ist NICHT tot! Und ich war noch nie in der Arroganz-Arena.

Das liest sich ja wie von einem Ewiggestrigen. Wurscht! Weiter:

Ein I-Phone habe ich auch nicht, aber immerhin ein Handy. Und einen PC, wie man sieht. Und weder I-Pad und noch I-Pod, aber Schokooster-I-er. Die kann man wenigstens essen. Raucher bin ich auch; das werden ja auch immer weniger, nicht nur aus biologischen Gründen. Ich trage auch keine Markenkleidung; jedenfalls merke ich es nie, wenn ich zu Weihnachten sowas geschenkt kriege. Da komme ich mir jedes Jahr vor wie die Sau, der sie die Perlen hinwerfen.

Jetzt reichts vorerst.

Gehört ihr auch zu so vielen Minderheiten?

Teng, Friday, 13.04.2012, 22:36 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

Du bist ein Ewiggestriger - und deshalb so sympathisch!

Das Meiste trifft bei mir auch zu - mein Auto ist sogar noch älter (20 Jahre) und mit dem fahre ich regelmäßig in den Süden. Nach Österreich zum Skifahren, nach Frankreich ans Meer. Dieses Jahr an den Atlantik, mit Frau und Kind (sauspießig). Aber ich freu mich schon drauf.. Vorher gehts noch an Pfingsten zum Radeln und Paddeln in die Sumava. Blöderweise muss ich zwischendrin immer arbeiten. Also, ich wüßt schon, was man da streichen könnt...

Nicht die Familie streichen!

Celtic*, Friday, 13.04.2012, 22:59 (vor 4416 Tagen) @ Teng

Mach koan Fehler! ;-)

Da fällt mir ein: Verheiratet bin ich auch nicht. Ich war zweimal verlobt. Und einmal mit 1860 verheiratet. Aber diese Ehe ist ja dermaßen in die Brüche gegangen. Ich habe mich einigermaßen derfangen, aber meine Ehemalige hat sich an meine ärgsten Feind hingegeben. Sie ist sogar in sein Brozn-Haus eingezogen. Aber wie ich gehört habe, gehts ihr nicht so gut. Hehe!!!

Deiner Ex gehts vielleicht nicht gut...

my jealous mind, Friday, 13.04.2012, 23:35 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

Mach koan Fehler! ;-)

Da fällt mir ein: Verheiratet bin ich auch nicht. Ich war zweimal verlobt. Und einmal mit 1860 verheiratet. Aber diese Ehe ist ja dermaßen in die Brüche gegangen. Ich habe mich einigermaßen derfangen, aber meine Ehemalige hat sich an meine ärgsten Feind hingegeben. Sie ist sogar in sein Brozn-Haus eingezogen. Aber wie ich gehört habe, gehts ihr nicht so gut. Hehe!!!

...aber sie lasst sich immer noch alle zwei Wochen vom roten Brozn durchbürsten, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.
Sie ist übrigens auch meine Ex.

Ich glaube, sie ist schon schwanger

Celtic*, Friday, 13.04.2012, 23:42 (vor 4416 Tagen) @ my jealous mind

Do kimmt a so a Schraaz aussa, fia uns schiach wia dNacht finster und fia de andern (de mehrern) supersüß!

Nicht die Familie streichen!

Teng, Friday, 13.04.2012, 23:44 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

Na, die streich ich bestimmt nicht! Davon ganz abgesehen, bin auch ich nicht verheiratet. Aber was kann mehr binden als ein gemeinsames Kind? Obwohl wir uns momentan den Schritt überlegen (rein aus praktischen Gründen). Schließlich sind wir schon 20 Jahre zusammen (Schreck!!!!). Ich habe in so weit eine absolut weiße Weste, dass keine meiner Ex was mit den Bauern am Hut hat (naja, eigentlich auch nicht mit Fußball). Wurst, Sohn ist Pauli-Fan (60 kommt danach), kann ich vetreten, wir gehen gerne und oft zum EHC und zu meiner Liebe zu Frankreich stehe ich auch (Käse, Rotwein, sonstige Schweinereien - und vor allem Zizou)!!

Pssst! Nicht soviel erzählen!

Celtic*, Friday, 13.04.2012, 23:57 (vor 4416 Tagen) @ Teng

Sonst kriegst du noch Post oder Anrufe von Leuten, die du nicht kennst.

Bin ja schon still!

Teng, Saturday, 14.04.2012, 00:03 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

Ich dachte, ich bin inkognito hier!

is auch meine Ex OT

hjs jetzlangstabe, Saturday, 14.04.2012, 10:59 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

e

diese verdammte nutte!

"Swiss Lion" Dani (c), Saturday, 14.04.2012, 13:15 (vor 4416 Tagen) @ hjs jetzlangstabe

jeder hatte sie! und allen ist sie davon gelaufen!

Die Arme soll jetzt in den Händen eines

Lüngerl, Saturday, 14.04.2012, 13:53 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

arabischen Händlerrings sein. Wirklich übles Schicksal.

Dieser Fred ...

tomtom, Saturday, 14.04.2012, 14:12 (vor 4416 Tagen) @ Lüngerl

... ufert wieder mal herrlich aus. ((-:

arabischen Händlerrings sein. Wirklich übles Schicksal.

Die Arme soll jetzt in den Händen eines

BlueMagic, Saturday, 14.04.2012, 19:18 (vor 4415 Tagen) @ Lüngerl

Leider ist nicht klar, wer hinter diesem Händlerring wirklich steckt.
Drogenbosse, Waffenhändler oder noch üblere Gesellen?

Avatar

Jetzt habt's euch nicht so. Die Schlampe hat's

Nik, Saturday, 14.04.2012, 19:37 (vor 4415 Tagen) @ BlueMagic

doch so gewollt!

diese verdammte nutte!

Otti,, Saturday, 14.04.2012, 19:40 (vor 4415 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

A richtige Schlampn is worn de Oide.
Zur neuen Saison gibts vom Zuhälter auch gleich neue Plastiktitten und Schlauchbootlippen (sic), passend zum Stadion.
Pfui deife!

alle hammas ghabt

my lochschwager mind, Saturday, 14.04.2012, 23:10 (vor 4415 Tagen) @ Otti,

yelo

Ali Baba und die 40 Räuber

Celtic*, Wednesday, 18.04.2012, 23:49 (vor 4411 Tagen) @ BlueMagic

Wer sonst? Assad? Hoeness? (Ich tippe auf den letzteren)

Ali Baba und die 40 Räuber

BlueMagic, Thursday, 19.04.2012, 21:03 (vor 4410 Tagen) @ Celtic*

Ich wollte garantiert nie nicht zum Ausdruck bringen, dass ich die Herrschaften von der schäbigen Straße insbesondere ihren rotgesichtigen Häuptling für noch üblere Gesellen als die Genannten halte.
Niemals!
Wenn du das tust, trägst du auch das Risiko!

RSS-Feed dieser Diskussion