Gehört ihr auch zu so vielen Minderheiten? (Forum)

Celtic*, Friday, 13.04.2012, 21:20 (vor 4416 Tagen)

Ich bin kein Fan des FCB. Auch nicht von der deutschen Nationalmannschaft. Ich spreche als Münchner bairisch. Ich fahre im Urlaub so gut wie nie "in den Süden". Ich kenne keine alte Sau bei DSDS usw. Ich lese keine Bild-"Zeitung". Ich habe noch nie ein Kreuzerl bei der CSU gemacht. Ich fahre seit 15 Jahren dasselbe Auto. Ich bin ein Mann (davon gibts weniger als Frauen). Rock'n'Roll ist NICHT tot! Und ich war noch nie in der Arroganz-Arena.

Das liest sich ja wie von einem Ewiggestrigen. Wurscht! Weiter:

Ein I-Phone habe ich auch nicht, aber immerhin ein Handy. Und einen PC, wie man sieht. Und weder I-Pad und noch I-Pod, aber Schokooster-I-er. Die kann man wenigstens essen. Raucher bin ich auch; das werden ja auch immer weniger, nicht nur aus biologischen Gründen. Ich trage auch keine Markenkleidung; jedenfalls merke ich es nie, wenn ich zu Weihnachten sowas geschenkt kriege. Da komme ich mir jedes Jahr vor wie die Sau, der sie die Perlen hinwerfen.

Jetzt reichts vorerst.

Gehört ihr auch zu so vielen Minderheiten?

Teng, Friday, 13.04.2012, 22:36 (vor 4416 Tagen) @ Celtic*

Du bist ein Ewiggestriger - und deshalb so sympathisch!

Das Meiste trifft bei mir auch zu - mein Auto ist sogar noch älter (20 Jahre) und mit dem fahre ich regelmäßig in den Süden. Nach Österreich zum Skifahren, nach Frankreich ans Meer. Dieses Jahr an den Atlantik, mit Frau und Kind (sauspießig). Aber ich freu mich schon drauf.. Vorher gehts noch an Pfingsten zum Radeln und Paddeln in die Sumava. Blöderweise muss ich zwischendrin immer arbeiten. Also, ich wüßt schon, was man da streichen könnt...

Nicht die Familie streichen!

Celtic*, Friday, 13.04.2012, 22:59 (vor 4416 Tagen) @ Teng

Mach koan Fehler! ;-)