Off topic: tomtom goes IPad (Forum)

tomtom, Tuesday, 03.01.2012, 11:05 (vor 4522 Tagen)

Cooler Scheiß, wirklich. Ich weiß, ich bin mal wieder spät damit dran, aber die erste Zeitungs-App die ich mir runtergeladen habe, fixte mich sogleich an. Das Tippen hier macht freilich keinen Spaß, aber das ist erstmal Wurscht. Zefix, ich muss die Autokorrektur abstellen.

was ist ein IPad ???

Joergg, Tuesday, 03.01.2012, 11:26 (vor 4522 Tagen) @ tomtom

x

was ist ein IPad ???

laimerloewe (c), Tuesday, 03.01.2012, 13:06 (vor 4522 Tagen) @ Joergg

ein grosses iphone, nur das man damit nicht telefonieren kann.

was ist ein IPad ???

laimerloewe (c), Wednesday, 04.01.2012, 08:13 (vor 4521 Tagen) @ Theo West

schade auch, dass sich das wort "handtelefon" nicht durchgesetzt hat ;-)

Ein tragbares Fersehgerät !

ISF, Wednesday, 04.01.2012, 08:29 (vor 4521 Tagen) @ Joergg

Aber nichts für Dich Joerggie-Boy ! Das sind Geräte für er - und belesene Weltbürger

Off topic: tomtom goes IPad

Daromirei, Tuesday, 03.01.2012, 14:00 (vor 4522 Tagen) @ tomtom

Dann sind wir ja i. Zukunft von Deinem AZ bashing verschont, oder willst du dir das kostenpflichtige App eingeladen :o)

Wenn du weisst wie das mit der Autokorrektur geht, sag Bescheid

Sets

Off topic: tomtom goes IPad

tomtom, Tuesday, 03.01.2012, 14:31 (vor 4522 Tagen) @ Daromirei

Ich habe die "AZ" doch schon lange nicht mehr gebasht. Habe mir sogar die kostenlose 14-Tage-Version der "AZ" runtergeladen; oha, stimmt ja, via Ipad kann man sie dann gar nicht mehr anwählen und die schönen Leserkommentare lesen (-; Dass mit der Autokorrektur ließ sich schnell über die Einstellungen beheben. Mal sehen, wie das weitergeht.

Dann sind wir ja i. Zukunft von Deinem AZ bashing verschont, oder willst du dir das kostenpflichtige App eingeladen :o)

Wenn du weisst wie das mit der Autokorrektur geht, sag Bescheid

Sets

Avatar

Off topic: tomtom goes IPad

Nik, Wednesday, 04.01.2012, 14:37 (vor 4521 Tagen) @ tomtom

Das wäre ja fast ein Grund, sich so ein Ding zuzulegen: Content, den man dort nicht bekommt...

oha, stimmt ja, via Ipad kann man sie dann gar nicht mehr anwählen und die schönen Leserkommentare lesen (-;

Off topic: tomtom goes IPad

tomtom, Wednesday, 04.01.2012, 15:01 (vor 4521 Tagen) @ Nik

Naja, dafür schaute ich mir heute die Zusatzinformationen zum Thema Wulff in der "AZ"-Ipad-Ausgabe etwas genauer an: miserabel bearbeitete und zusammengestückelte Screenshots anderer Medien sollten so etwas wie eine Presseschau darstellen ... Weia.

Das wäre ja fast ein Grund, sich so ein Ding zuzulegen: Content, den man dort nicht bekommt...

oha, stimmt ja, via Ipad kann man sie dann gar nicht mehr anwählen und die schönen Leserkommentare lesen (-;

Off topic: tomtom goes IPad

zensor, Wednesday, 04.01.2012, 16:45 (vor 4521 Tagen) @ tomtom

und doch wieder AZ bashing....
du kannst es halt ned lassn.... :o)

Off topic: tomtom goes IPad

tomtom, Wednesday, 04.01.2012, 16:50 (vor 4521 Tagen) @ zensor

Ja, wenn Ihr einen schon anfixt, dann muss ich die ungerechtfertigten Vorwürfe doch auch bestätigen. Was für ne Logik! (-;

und doch wieder AZ bashing....
du kannst es halt ned lassn.... :o)

Off topic: tomtom goes IPad

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Tuesday, 03.01.2012, 19:36 (vor 4522 Tagen) @ Daromirei

Dann sind wir ja i. Zukunft von Deinem AZ bashing verschont, oder willst du dir das kostenpflichtige App eingeladen :o)

Habe kein ipad ums zu testen, aber vielleicht kann man mit einem anderen Browser die Abendzeitung austricksen?
Versuch mal Opera

Off topic: tomtom goes IPad

safarihasser, Tuesday, 03.01.2012, 19:43 (vor 4522 Tagen) @ City-Roller

safari kann diese software nicht downloaden......

dieser stefan arbeit war scho a hund, zefix !

nachtrag

safarihasser, Tuesday, 03.01.2012, 19:50 (vor 4522 Tagen) @ safarihasser

im appstore gibts tatsaechlich ein opera app, sofort runtergeladen und ausprobiert und.....

es geht immer noch nicht, Die Az erkennt dass ich mit dem ipad auf ihre Seite will....

klingt komisch ist aber so.....

Psssst, "Abendzeitung" liest hier mit ...

tomtom, Tuesday, 03.01.2012, 21:37 (vor 4522 Tagen) @ City-Roller
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 03.01.2012, 22:20

... und wenn wir jetzt hier - in unserem in Wirklichkeit von einigen Millionen Besuchern aus aller Welt (gell, Oli!) gelesenen Forum - quasi die Schleusen öffnen ... (-; Seltsam, Bild.de funktioniert bei mir auf diesem Ipad-Dingens mit Safari.

Hab was anderes gefunden, der Browser heißt Trerra und hier ist die Anleitung am Beispiel der Bild.

Psssst, "Abendzeitung" liest hier mit ...

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Wednesday, 04.01.2012, 11:42 (vor 4521 Tagen) @ tomtom

Bei Bild.de ist nicht alles zugänglich, z.B. die Regionalseiten

Off topic: tomtom goes IPad

Gusch 2.0, Tuesday, 03.01.2012, 20:37 (vor 4522 Tagen) @ tomtom

preis?

RSS-Feed dieser Diskussion