Sechzig Herbstmeister und "fremdgegangen" ... (Forum)

tomtom, Saturday, 22.10.2011, 19:20 (vor 4575 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Saturday, 22.10.2011, 19:37

Dass "Sechzig Herbstmeister" ist, gilt leider nur für die Bayernliga und dort für die Rosenheimer 60-er, was ja scheint's keine alte Sau interessiert (siehe Zuschauerstatistik bei Fupa.net). Musste heute fremdgehen mit meinem Kickers-Spezl nach Audistadt ins altehrwürdige, aber leider schon massiv geschliffene und verunstaltete ESV-Stadion: langweiliges Spiel, kaum Stimmung (Dauerlala von ein paar Kickers-Ultras), offiziell 350 Zuschauer, in Wirklichkeit wohl nur 200. Ja mei, Spaß gemacht hats am End doch, aber lieber wäre ich freilich im Grünwalder gewesen.

"Bier auf Linienrichter: Kickers-Spiel abgebrochen"

tomtom, Saturday, 22.10.2011, 21:33 (vor 4575 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Saturday, 22.10.2011, 21:44

Nein, nein, nicht bei diesem schlagzeilenträchtigen Kickers-Spiel war ich ...: "Bier auf Linienrichter: Kickers-Spiel abgebrochen", das war in der Landesliga Nord bei der Partie TuS Frammersbach gegen Würzburger Kickers und scheint wohl etwas skurril gewesen zu sein, siehe Bericht bei Mainpost.de.

Dass "Sechzig Herbstmeister" ist, gilt leider nur für die Bayernliga und dort für die Rosenheimer 60-er, was ja scheint's keine alte Sau interessiert (siehe Zuschauerstatistik bei Fupa.net). Musste heute fremdgehen mit meinem Kickers-Spezl nach Audistadt ins altehrwürdige, aber leider schon massiv geschliffene und verunstaltete ESV-Stadion: langweiliges Spiel, kaum Stimmung (Dauerlala von ein paar Kickers-Ultras), offiziell 350 Zuschauer, in Wirklichkeit wohl nur 200. Ja mei, Spaß gemacht hats am End doch, aber lieber wäre ich freilich im Grünwalder gewesen.

Sechzig Herbstmeister und "fremdgegangen" ...

Est60, Sunday, 23.10.2011, 14:28 (vor 4574 Tagen) @ tomtom

da die RO-60er ja FCB-Kooperator sind, verdienen sie auch nicht mehr Zuschauer ;-)
der Sportbund hat auch wenig Zuschauer.

RO-Town ist halt anderweitig für Sport-Zuschauer interessanter

Und dabei...

Busfahra_, Monday, 24.10.2011, 09:53 (vor 4573 Tagen) @ tomtom

hatte 60 in der Hinrunde das Derby gegen den SB mit 1.100 Zuschauern.
Sonst verlieren sich da keine 200 Hanseln....

RSS-Feed dieser Diskussion