"dieblaue24" sucht Stempeldrücker (Forum)

Arbeitsamt, Tuesday, 20.09.2011, 17:20 (vor 4624 Tagen)

http://www.dieblaue24.com/2011/09/19/dieblaue24-sucht-verstarkung/

"Wir suchen keine Mitläufer, sondern echte Gestalter, die es im Kreuz haben, mit ihren Ideen und ihrer Kreativität dem bestehenden Team von dieblaue24 aktiv ihren Stempel aufdrücken zu können. Reizt Dich das? Dann bist Du bei uns genau richtig…"

"dieblaue24" sucht Stempeldrücker

tomtom, Tuesday, 20.09.2011, 17:35 (vor 4624 Tagen) @ Arbeitsamt

Jobs für die Generation "Da komme ich mal ganz groß raus":

"Finanziell können wir Dir leider keine Anreize geben. Was wir Dir jedoch bieten können, ist die Aufmerksamkeit der Löwen-Familie und die Gelegenheit in einem jungen, dynamischen Team Eure Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Gerade für all jene, die gerne im Journalismus Fuß fassen möchten, kann dieblaue24 zu einem Sprungbrett in den Medienbereich werden."

Ich glaub, da gibt es sinnvolleren Zeitvertreib für junge Leute ... (-;

http://www.dieblaue24.com/2011/09/19/dieblaue24-sucht-verstarkung/

"Wir suchen keine Mitläufer, sondern echte Gestalter, die es im Kreuz haben, mit ihren Ideen und ihrer Kreativität dem bestehenden Team von dieblaue24 aktiv ihren Stempel aufdrücken zu können. Reizt Dich das? Dann bist Du bei uns genau richtig…"

"dieblaue24" sucht Stempeldrücker

Gusch 2.0, Tuesday, 20.09.2011, 22:05 (vor 4624 Tagen) @ tomtom

die locken stehen dir.

"dieblaue24" sucht Stempeldrücker

PEC, Wednesday, 21.09.2011, 12:32 (vor 4624 Tagen) @ tomtom

das erinnert mich doch alles arg an meinen alten "arbeitgeber" in karlruhe...ja, ja die geschäftgebaren im internet sind doch alle gleich. man bin ich froh nicht mehr über den ksc berichten zu müssen

"dieblaue24" sucht Stempeldrücker

tomtom, Wednesday, 21.09.2011, 12:48 (vor 4623 Tagen) @ PEC

Ich habe mal zu Hochzeiten der so genannten New Economy einen Artikel über einen hochstapelnden Internet-Verleger geschrieben, der den Leuten das vereinbarte Honorar nicht zahlen wollte. Schließlich ging er pleite, leistete einen Offenbarungseid und wollte mich für sein Unglück verantwortlich machen, was ihm freilich nicht gelang - der zuständige Richter eröffnete das Verfahren nicht. Der ehemalige Verlager kam irgendwie wieder auf die Beine und geistert noch heute durchs Internet ...

Insofern ist der Oli wenigstens fair und sagt gleich, was Sache ist; andererseits habe ich auch schon vernommen, dass andere Medienmacher nicht unbedingt erfreut über sein Engagement mit dieblauee24 sind. Schwierig.

das erinnert mich doch alles arg an meinen alten "arbeitgeber" in karlruhe...ja, ja die geschäftgebaren im internet sind doch alle gleich. man bin ich froh nicht mehr über den ksc berichten zu müssen

RSS-Feed dieser Diskussion