Tipps Frauen-WM

Joergg, Friday, 10.06.2011, 10:25 (vor 4705 Tagen) @ City-Roller

ich warte noch auf die Bonusfragen, gingen Gestern nichtm und ich muß mir heute noch das Kicker-Sonderheft kaufen.... dann gehts los

Tipps Frauen-WM

friedhofstribüne, Friday, 10.06.2011, 14:22 (vor 4705 Tagen) @ Joergg

Kicker Sonderheft = Doping.

Das gehört verboten.

Tipps Frauen-WM

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Friday, 10.06.2011, 16:14 (vor 4705 Tagen) @ Joergg

ich warte noch auf die Bonusfragen

Die Fragen sind aktiviert! Oder willst du noch zusätzliche Fragen?

ja,

daromirei, Friday, 10.06.2011, 17:07 (vor 4705 Tagen) @ City-Roller

1. wieviele Spielerinnen werden wegen falscher Gangart disqualifiziert ?
2. wieviele Spielerinnen bekommen wegen Ballmisshandlung eine rote Karte ?
3. wieviele Spielerinnen ziehen beim Torjubel Ihr Trikot aus ?
4. Duscht Fr. Merkel nach erreichen der Weltmeisterschaft mit den Spielerinnen ?
5. Welche Spielerin gewinnt nach dem WM-Final-Sieg nach der obligatorischen Bierdusche den Wet-trikot-Contest ?
6.) Welche Spielerin bekommt während der WM die meisten Heiratsantraege
7.) Welche Spielerin wird zur Miss-WM gekürt
8.) Welche Spielerin heult als erste
9.) Welche Spielerin gewinnt den Zickenkrieg
10.) welche Spielerin wird nach der WM als Neuzugang bei 60 gehandelt

Weil wir schon bei Wahrheiten über Frauen sind

Celtic*, Saturday, 11.06.2011, 00:47 (vor 4704 Tagen) @ daromirei

Bei uns gibts im Juli ein Betriebssportfest u.a. mit Kleinfeldfußball und eben auch mit Frauen-Siebenkampf.

Heute am Mittagstisch (heute ohne Frauen, die haben freitags immer frei) haben wir uns unter Frauen-Siebenkampf folgendes vorgestellt:

Kochen
Waschen
Bügeln
Putzen
Staubsaugen
Bier holen
Ratschen

;-)))

ich lese

Procter+Gamble, Friday, 10.06.2011, 14:31 (vor 4705 Tagen) @ City-Roller

meine Tipps aus einer gebrauchten Damenbinde.....

RSS-Feed dieser Diskussion