Trainingslager kurzfristig angesetzt. (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 18.03.2011, 11:53 (vor 4793 Tagen)

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, steht der hiesigen Bruderschaft eine große Herausforderung bevor.

Und zwar ein Jubiläumsschafkopfturnier in der Stawi. (Details werden nachgereicht)

Natürlich erwarte ich von meinen werten Mitbrüdern vollsten Einsatz und Ängagement.
Alles unter dem Sieg ist nicht akzeptabel. 60er hin oder her. Bei einer Niederlage
können wir entweder der Kultur des Harakiris frönen, oder besser noch den
Spielleiter/Schiedsrichter an die Flutlichtmasten aufknüpfen. Aber Obacht, der
Spielleiter wird wohl aus unseren Reihen rekrutiert. Also: verlieren ist nicht.

Um dieses Szenario zu vermeiden sehe ich es als unerlässlich an, kurzfristig ein
Trainigslager anzusetzen. Hier könnten auch noch Einzelheiten geklärt werden, ob
wir z.B. eventuell in Herz Simma Trikots einlaufen oder ähnliches.

Pflichttermin für alle:
Montag 28.03.2011 18.60 Stüberl.
Ausgenommen sind natürlich diejenigen, die zur nächsten Saison bereits verkauft wurden,
oder einfach keine Zeit haben. ;-))

Dabei...

Busfahra, Friday, 18.03.2011, 13:27 (vor 4793 Tagen) @ friedhofstribüne

... obwohl ich am Dienstag um 6.30 am Hbf sein muss. Insofern wäre es eine nette Geste der Mitbrüder, mich die letzte U-Bahn nicht verpassen (oder ignorieren) zu lassen ;-)

Bei einer Niederlage
können wir entweder der Kultur des Harakiris frönen, oder besser noch den
Spielleiter/Schiedsrichter an die Flutlichtmasten aufknüpfen.

Da solltest Du Dich vorher mit'm Schori absprechen, der wollte nach dem A-Jugend-Derby auch einen Flutlichtmasten dafür zweckentfremden. Nicht, dass noch streitert werd's wer wen an welchem Masten aufhängen darf. Wär doch schad ;-)

Dabei...

friedhofstribüne, Friday, 18.03.2011, 13:38 (vor 4793 Tagen) @ Busfahra

... obwohl ich am Dienstag um 6.30 am Hbf sein muss. Insofern wäre es eine nette Geste der Mitbrüder, mich die letzte U-Bahn nicht verpassen (oder ignorieren) zu lassen ;-)

Bei einer Niederlage
können wir entweder der Kultur des Harakiris frönen, oder besser noch den
Spielleiter/Schiedsrichter an die Flutlichtmasten aufknüpfen.


Da solltest Du Dich vorher mit'm Schori absprechen, der wollte nach dem A-Jugend-Derby auch einen Flutlichtmasten dafür zweckentfremden. Nicht, dass noch streitert werd's wer wen an welchem Masten aufhängen darf. Wär doch schad ;-)

Schreck mich nicht so. Im ersten Moment hatte ich befürchtet wir müssen zum
Trikot noch an Schori sei Dreinigshosn anziehen.

Des wär...

Busfahra, Friday, 18.03.2011, 14:24 (vor 4793 Tagen) @ friedhofstribüne

... aber zumindes ein Alleinstellungsmerkmal - der Schori wird ja wohl kaum mit Schafkopfen?? Ich bin grad am Überlegen, wie sich die Trainingshosen mit Deinem Hut vertragen würde ;-)

DABEI!

zerhackendes Wikingermädchen, Friday, 18.03.2011, 14:39 (vor 4793 Tagen) @ friedhofstribüne

Und glaubs oder glaubs nicht.
Ich wollte soeben in der Bar einen Thread aufmachen.

Titel: Insolwenz am 28.03.2011!

Inhalt: Nahezu deckungsgleich mit deinem.


Deswegen: natürlich dabei!

sollte

stressgeplagter GrAlaZ, Friday, 18.03.2011, 14:41 (vor 4793 Tagen) @ friedhofstribüne

sich die Ereignisse nicht überschlagen, die MV am Vortag ungelyncht überstanden haben, könnte es durchaus möglich sein, dass ich dabei wäre....

Scheisse...

friedhofstribüne, Friday, 18.03.2011, 14:59 (vor 4793 Tagen) @ stressgeplagter GrAlaZ

sich die Ereignisse nicht überschlagen, die MV am Vortag ungelyncht überstanden haben, könnte es durchaus möglich sein, dass ich dabei wäre....

... und ich kann dir nicht beistehen. Da musst wohl den Sicherheitsdienst "wikingermädchen" engagieren. ;-))

Frag mal den Schneider, ob er nach dem Crash noch Präse macht von mir.

Ich soll ausrichten, dass

friedhofstribüne, Monday, 21.03.2011, 16:20 (vor 4790 Tagen) @ friedhofstribüne

...daFlori auch mitspielt.

Trainingslager kurzfristig angesetzt.

Commander, Monday, 21.03.2011, 18:34 (vor 4790 Tagen) @ friedhofstribüne

...

Natürlich erwarte ich von meinen werten Mitbrüdern vollsten Einsatz und Ängagement.

...

Ohne Commitment geht gar nix!

RSS-Feed dieser Diskussion