Bei Wacker Burghausen hängt der Haussegen schief… (Forum)

Otti,, (vor 3 Tagen)

In einer öffentlichen Stellungnahme prangert die Fanszene des SV Wacker Burghausen die "lange Liste der Missstände" innerhalb des Vereins scharf an, gibt sich aber auch selbstkritisch: "Wir haben zu lange zugesehen und uns zu zurückhaltend positioniert." https://www.kicker.de/burghausens-fanszene-schlaegt-alarm-gesamtkonstrukt-ist-mehr-schein-als-sein-1247853/artikel

Bei Wacker Burghausen hängt der Haussegen schief…

Joerg ⌂, (vor 2 Tagen) @ Otti,

In einer öffentlichen Stellungnahme prangert die Fanszene des SV Wacker Burghausen die "lange Liste der Missstände" innerhalb des Vereins scharf an, gibt sich aber auch selbstkritisch: "Wir haben zu lange zugesehen und uns zu zurückhaltend positioniert." https://www.kicker.de/burghausens-fanszene-schlaegt-alarm-gesamtkonstrukt-ist-mehr-schein-als-sein-1247853/artikel

Nach den vielseitigen Paula-Äusserungen interessiert mich nur unser Haussegen

Amafan, (vor 2 Tagen) @ Joerg

Klär uns auf? Was ist passiert?

Joerg ⌂, (vor 2 Tagen) @ Amafan

Klär uns auf? Was ist passiert?

Ausser einer zu sehr vagen alle Interpretationen offen lassende Aussage eigentlich nichts, nur ein ungutes Gefühl ... es wird eine ( masgebliche) (wichtige Woche), die den Gesamtverein, auch die Spielbetriebs-GmbH und das komplette Konstrukt betrifft...* ist schon mehr als nichts, aber lässt eben alle Spekulationen offen

*net ganz wörtlich

Joerg ⌂, (vor 5 Stunden, 49 Minuten) @ Joerg

Ich ewiger Bedenkenhaber, ich neige mein Haupt in Demut 🦁👍🦁👍🦁👍🦁👍🦁👍🦁👍🦁👍🦁👍🦁👍😋

cemetery grandstand, (vor 4 Stunden, 35 Minuten) @ Joerg

Ich ewiger Bedenkenhaber, ich neige mein Haupt in Demut

Da schließe ich mich an. Das schaut wirklich alles sehr gut aus. Besser und anscheinend unkomplizierter als gedacht.
Natürlich bleiben wir wachsam. Sonst würde es uns ja langweilig. (C) (C) (C)

RSS-Feed dieser Diskussion