Hab ich schon mal Vilzing gesagt? (Forum)
Was ist die Weisheit der Bar? Einfach ohne Ticket hinfahren und auf die Lottofee vor dem Stadion hoffen? Sind halt doch zwei Stunden
hjs Chamkenner, (vor 4 Tagen)
Was ist die Weisheit der Bar? Einfach ohne Ticket hinfahren und auf die Lottofee vor dem Stadion hoffen? Sind halt doch zwei Stunden
tomtom, (vor 4 Tagen) @ hjs Chamkenner
Auf die Unterstützung der hiesigen SPD zu hoffen wäre auf jeden Fall der falsche Weg: die SPD erzielte im Stimmbezirk Vilzing rund 1,4 Prozent der Stimmen. Vielleicht fährt ja Jens Lehmann von Berg am Starnberger See dorthin und vor Ort wüsste er bestimmt, wie er an Tickets kommt ... Obendrein wäre für deine – und womöglich in der Folge unsere – Unterhaltung gesorgt.
Aufs Geratewohl zu fahren könnte ziemlich frustrierend sein, wenn man draußen bleiben muss ist es die Hölle, auch vor Ort 40 Euro für nen Steher abzudrücken erscheint mir nicht erstrebenswert.
Hjs verwirrt, (vor 4 Tagen) @ tomtom
Echt jetzt? Aber was erwarte ich? Bei dir ist eh der Krause für alles Gute und der Reiter für alles Schlechte verantwortlich
tomtom, (vor 4 Tagen) @ Hjs verwirrt
Jetzt sei doch nicht gleich sofort so ein Piesepampel, es sind doch Ferien. Von Krause erwarte ich genauso wenig wie dahoim von Cem Özdemir. Ich bin kein Parteimitglied. Nicht mal Parteigänger. An der anderen Alternative habe ich auch einiges zu bemängeln.
Echt jetzt? Aber was erwarte ich? Bei dir ist eh der Krause für alles Gute und der Reiter für alles Schlechte verantwortlich
Amafan, (vor 4 Tagen) @ Hjs verwirrt
Freitagabend, 19 Uhr, ich würde einfach hinfahren nach Vilzing. Irgendwas geht vor Ort immer. Wenn du nicht für eine 10-köpfige Sippe, sondern eine einzelne Karte suchst, sollte das schon gehen.
hjs dankbar, (vor 4 Tagen) @ Amafan
Danke!
Das war hilfreich.