Liveticker bei Sechzger.de macht Laune (Forum)

tomtom, Saturday, 01.08.2026, 13:43 (vor 7 Stunden, 20 Minuten)

Mir gefällt das, wenn schon frühzeitig über die Anreise getickert wird – dieses lustige Bild toppt heute alles! Ansonsten gibt's auch noch Informationen wie die voraussichtliche Aufstellung.

Griss baut immerhin ein Facebook-Video von Präsident Gernot Mang ein (Quellenangabe wäre auch nicht schlecht, Oli). Üben muss er noch bei der Schreibweise des Ausstatters, der schreibt sich Societas, und nicht Socitas, ansonsten der übliche Quatsch halt: „Allein aus München-Giesing sollen mehr als 3.200 Fans kommen“, die sinnlose Hotelempfehlung; kleine Sticheleien von wegen Freiheit, Rechtschreibfehler. Die ständigen Ekeleien seiner schwindenden Nutzergemeinde sind wohl Balsam auf seine Seele.

Richtig ekelhaft fand ich gestern diese Aussage Griss': „Die Premiere des neuen Trainer-Duos Wolfgang Sonnenhauser und Christoph Rech fiel damit eher mittelprächtig aus“. Das kann man als größter Löwenreporter aller Zeiten natürlich mal schnell vom heimischen Sofa hinrotzen. Beim letzten Spiel pöbelte er ja immerhin noch vom Trainingsgelände über irgendeinen „E.V.-Journalisten“.

Aber jetzt lassen wir uns die Laune nicht verderben – oder doch: Mein Tipp 2:1 für die Schnüdel. Aber egal. Das wird.

Liveticker bei Sechzger.de macht Laune

Hjs bewundernd, Saturday, 01.08.2026, 14:03 (vor 6 Stunden, 59 Minuten) @ tomtom

TomTom offensichtlich mit Nr 6 im defensiven Mittelfeld bei Schweinfurt

Joerg ⌂, Saturday, 01.08.2026, 16:12 (vor 4 Stunden, 50 Minuten) @ Hjs bewundernd

Das Spiel auf BR3 macht Lust auf mehr, wurde noch Süffisant beim 5:1 in Schwabmünchen gesagt: "Bayernliga können die" so sage ich heute: Sie können Regionalliga, gutes und kämpferisches Spiel..... Hurra, hurra unsere Löwen die sind da 👍👍👍🐈🐈🐈

Wer Fussball noch nicht satt hat MDR3 BFC Dynamo vs. Chemie, im Moment unterbrochen 8. Min., es raucht, nichts zu sehen

hjs noch etwas skeptisch, Saturday, 01.08.2026, 16:25 (vor 4 Stunden, 37 Minuten) @ Joerg

Naja. Luft nach oben. Aber vielleicht hab ich auch zu viel WM angeschaut. Hoffen wir mal, dass ein Deniz die Bälle dann etwas gezielter verteilt. Und dass der Flo konditionsmäßig noch etwas zulegt. Und ein Klose bald als Sturmalternative zur Verfügung steht. Und überhaupt das Zusammenspiel noch besser wird. Positiv für mich heute Fiedler, Erdogan, Fassmann, Eberwein. Gevorgyan ist ein Irrer.

RSS-Feed dieser Diskussion