Jubel, Trubel, Heiterkeit und ein peinlicher Griss (Forum)

tomtom, Saturday, 18.07.2026, 08:38 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 37 Min.)

Ja, Sechzger.de bringts mal wieder auf den Punkt: „Jubel, Trubel, Heiterkeit: Amas starten mit 5:1-Heimsieg“ (mit Video mit Trainer Alper Kayabunar, 3:25 Min.).

„Jubel, Trubel, Heiterkeit also, abgesehen von einem kleinen Grüppchen mürrischer, älterer Männer am Rande der Anlage“, ist dort zu lesen. Vermutlich meinte er die Leute um Griss, die letzten Dauermeckerer. Beim Rausgehen wurde Griss offenbar von einem Journalisten auf eine noch fehlende Stellungnahme angesprochen. Griss brabbelte unüberhörbar zu seinem Begleiter, einem bekannten Allesfahrer, etwas von einem E.V.-ler, der sich als Journalist ausgebe, was absolut lächerlich sei. Kleiner Tipp, Oli, in Zukunft bitte etwas leiser treten!

[image]

[image]

Jubel, Trubel, Heiterkeit und ein peinlicher Griss

nordkurvenasso, Saturday, 18.07.2026, 20:05 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 10 Min.) @ tomtom

Die Aufstellung der zweiten roch doch ein bisserl mach Erster Mannschaft, oder taeusch ich mich?

Joerg ⌂, Saturday, 18.07.2026, 23:46 (vor 23 Stunden, 29 Minuten) @ nordkurvenasso

Die Aufstellung der zweiten roch doch ein bisserl mach Erster Mannschaft, oder taeusch ich mich?

Nein, du täuscht dich nicht, denn Erste und Zweirad werden eine Zeitlang Mischaufstellungen haben, no problem, spätestens nach der Winterpause läuft das zu 100 %, wie gesagt "spätestens"

Kraiburger, Sunday, 19.07.2026, 14:08 (vor 9 Stunden, 7 Minuten) @ Joerg

Spätestens bis 7. August sollte es 2 teams geben, wenn erste und zweite zeitgleich spielen.

RSS-Feed dieser Diskussion