Ich finde die DK-Preise dreist (Forum)
Natürlich freuen wir uns alle, dass der Ismaik weg ist. Aber vor dem Hintergrund, dass man für die Dauerkarte doppelt zahlt, immer noch solche Preise aufzurufen, finde ich nicht okay. Die Preisreduktion, wie sie jetzt stattfindet, hätte man beim Absturz in die Regionalliga machen müssen – selbst wenn die KGaA nicht insolvent gegangen wäre diese dann in der Regionalliga gespielt hätte.
Seit zehn Jahren zahlt jeder brav den ‚Grünwalder-Bonus‘ mit Preisen, die schon in der 3. Liga extrem gesalzen waren. Da sind manche Zweitligisten günstiger. Trotz Sichtbehinderungen durch Zäune und dem Wegfall des MVV-Tickets werden die Fans weiter shcön gemolken.
Mit uns Fans kann man es ja machen.
Mich ärgert es einfach, dass hier alles bis zum Äußersten ausgereizt wird. Da spenden die Fans schon über 350000 Euro, und dann werden trotzdem solche Preise verlangt.
Ich zahle zudem noch für meine Tochter die Erwachsenen-Mitgliedschaft, und schon sind es wieder 180 Euro mehr. Okay NLZ. Manchmal frage ich mich wirklich, wie es Vereine wie Buchbach oder Illertissen mit einem Bruchteil der Zuschauer schaffen, eine konkurrenzfähige Regionalliga-Mannschaft aufzustellen. In der AZ stand, dass man für eienn niederge sechstelligenBetrag sich bei de KGaA einmietet.
Ach ja: Diese "Yuppie-Schneider" mit ihrem Marketing-Sprech auf Englisch sind auch nicht mein Fall. Kein einziges Wort zu Nachhaltigkeit oder fairer Produktion, dafür ist alles auf Englisch. Selbst bei der Stellenausschreibung wird fließendes Englisch verlangt, während Deutsch nur als "ist ein PLus" abgetan wird.
Diese Firma kommt mir mehr wie ein Social Media Startup als eine Fussballeiberl-Näherei vor. Mei, bin halt auch schon ein alter Sack, der mit solchen Sachen nicht soviel mehr anfangen kann.
https://www.societas.club/career
Über die Neuzugänge habe ich mich zwar gefreut, aber es ist eben nicht alles Grüngold, was glänzt.