Was bringt dieser Beitrag? (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 13.07.2026, 18:12 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 12 Min.) @ tomtom

Die Auflistung der kommenden Termine ist natürlich hilfreich, könnte man leicht übersehen; wenn es möglich ist, werde ich mir die neue Zweite am Freitag anschauen.

Aber hier erst mal zum weiteren Text. Alle Interessierten haben viele Fragen. Vor allem die, die mit dem operativen Geschäft vermutlich rund um die Uhr beschäftigt sind, müssen sich vermutlich immer den gleichen und neuen Fragen und Problemen stellen und wissen en detail sehr gut, dass es noch viel zu tun gibt. Ich kann sie nur ermuntern, tapfer weiterzumachen, gegegebenenfalls Hilfen anzufordern und sich nicht verrückt machen zu lassen.

Es braucht nun mal leider Geduld, bevor irgendetwas mitgeteilt werden kann. Sie haben alle meine volle Unterstützung, es kann, ja, es wird auch manches schief gehen, aber Ihr gebt euer Bestes. Vielen Dank auch an dieser Stelle.

Das Vermelden von und Deuten von Wasserständen à la „Im Moment sieht es net so gut aus ...“ und x Fragezeichen – auch von wohlmeinenden Fans – braucht es da nicht, das zahlt eher in eine immer grottigere Publizistik ein, die mit allen Mitteln um Reichweite winselt ohne ordentlich zu recherchieren.

Naja, schwach, einen Teil rausnehmen und den Rest des Satzes weglassen, in der Art passt es
Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen, solche Zeichen "? ? ?" nennt man Fragezeichen, und da habe ich eben welche

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion