alles (wohl) halb so wild (Forum)

kirkjugarðsstandur, Thursday, 09.07.2026, 20:17 (vor 2 Tagen) @ McManus

Dem entsprechend denke ich wird das mit Auswärtstickets jetzt auch nicht viel anders sein als letzte Saison.

Außer natürlich, dass sich die beliebten und heimeligen Provinzauswärtsspiele von 4 (Regensburg, Ingolstadt, Ulm, Schweinfurt) auf 18 erhöht haben. Ein großes Gewürge wegen Auswärtskarten, wenn man sie nicht sowieso bei der Tanke oder dem Kiosk vor Ort kaufen muss. Ein Promillepegel, der wie erwartet, jedem ländlichen Volksfest entspricht, wenn man schon mal die Löwen zuhause begrüßen darf. Erschwerte Anreise, falls man auf KFZ verzichten möchte, inkl. Freitagstermine, welche öffentlich vielleicht rückreisetechnisch überhaupt nicht zu machen sind. Keine Übernachtungstouren, außer man möchte sich in Aubstadt einmieten. Dann halt privat, weil Gasthof oder Hotel gibt es nicht.

Also so sehr ich mich über die aktuelle Situation bzgl. unseres Investors freue. Auf eine zweite Regionalliga Bayern Auswärtstour wie 17/18 habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust. Habe ich die "nahen Auswärtsspiele" in der III. Liga sowieso schon gehasst, und bekomme sie jetzt alle 2 Wochen. :-( :-( :-(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion