Immer wieder Freitags.. Vorundenspielplan (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 08.07.2026, 19:48 (vor 5 Tagen)
bearbeitet von Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 08.07.2026, 20:03

Von 9 Heimspielen finden 6 am Freitag und eines am Dienstag statt. Nur gegen Bayern2 und Buchbach haben wir Heimspiele am Samstag.

07.08.2026 Freitag TSV 1860 München – FC Augsburg II
28.08.2026 Freitag TSV 1860 München – TSV Landsberg
11.09.2026 Freitag TSV 1860 München – TSV Schwaben Augsburg
18.09.2026 Freitag TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg II
02.10.2026 Freitag TSV 1860 München – SpVgg Ansbach 09
13.11.2026 Freitag TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching
13.10.2026 Dienstag TSV 1860 München – SpVgg Bayreuth

17.10.2026 Samstag TSV 1860 München – FC Bayern München II
31.10.2026 Samstag TSV 1860 München – TSV Buchbach

Und auswärts sind die Spiele, die ich gerne gefahren hätte (besonders Eltersdorf und Vilzing) am Freitag. Dafür können wir auswärts im Süden immer die Grillparties am Wochenedne mitnehmen.

21.08.2026 Freitag TSV Aubstadt – TSV 1860 München
04.09.2026 Freitag DJK Vilzing – TSV 1860 München
15.09.2026 Dienstag SpVgg Greuther Fürth II – TSV 1860 München
06.11.2026 Freitag SC Eltersdorf – TSV 1860 München

01.08.2026 Samstag 1. FC Schweinfurt 05 – TSV 1860 München
16.08.2026 Sonntag FC Memmingen – TSV 1860 München
26.09.2026 Samstag SV Wacker Burghausen – TSV 1860 München
10.10.2026 Samstag FV Illertissen – TSV 1860 München
24.10.2026 Samstag VfB Eichstätt – TSV 1860 München

Aubstadtspiel ist am DFB-Pokal Wochenende. Da wird sich noch was verschieben.

Immer wieder Freitags.. Vorundenspielplan

laimerloewe (c), Wednesday, 08.07.2026, 21:31 (vor 4 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Ich finds super! Endlich hat man mal wieder alle Daten rechtzeitig und nicht ständig diese Terminierungskacke.

Wahrscheinlich müssen sie uns auf den Freitag legen, damit die keine Kollisionen mit den Roten entstehen, deren Spiele ja immer erst alle paar Wochen fix terminiert werden.

17/18 waren ja auch viele Spiele freitags.

Wie "alle" anderen auch; RL Bayern ist eine Freitagsliga

McManus, Wednesday, 08.07.2026, 22:21 (vor 4 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Letzte Saison waren, wenn ich mich nicht verzählt habe, 81 der 153 Hinrundenspiele an einem Freitag. An den ersten Spieltagen so gut wie fast alle.
Dürfte somit auf die meisten Mannschaften (2te Mannschaften eher gerne mal Sonntag, aber so gut wie keine Sonntagsspiele ohne 2te Mannschaften) zutreffen, dass etwas die Hälfte der Spiele am Freitag sind.

Bleibt die Frage ….

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 08.07.2026, 22:25 (vor 4 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

… wie komme ich an Tickets für Schweinfurt away.
Der KGaA Ticketshop dürfte wohl „tot“ sein. Das Vorkaufsrecht für Mitglieder sollte aber auch für die Auswärtsspiele erhalten bleiben. Ich bin gespannt. Und voller Vorfreude!

alles (wohl) halb so wild

McManus, Wednesday, 08.07.2026, 22:45 (vor 4 Tagen) @ buschi

Äußerst seriöse Quelle meinte heute, Mitarbeiter und Technik wird im Ticketing des eV nun das selbe wie noch letzte Saison. Was bei mir in Bezug auf Frage, ob eV die selben Plätze in der Stehhalle anbieten wird, was dadurch sehr wahrscheinlich ist, geantwortet wurde.
Dem entsprechend denke ich wird das mit Auswärtstickets jetzt auch nicht viel anders sein als letzte Saison.

So wie es sich liest wird man wohl der LMS Sport GmbH (die machte ja bisher Umsetzung) die Freigabe ereilen, dass die dort hinterlegten Daten von einem nun auch der eV nutzen darf und dann ändert sich womöglich nur die Adresse, wenn überhaupt.

Sportsfreund, Wednesday, 08.07.2026, 23:10 (vor 4 Tagen) @ McManus

Äußerst seriöse Quelle meinte heute, Mitarbeiter und Technik wird im Ticketing des eV nun das selbe wie noch letzte Saison. Was bei mir in Bezug auf Frage, ob eV die selben Plätze in der Stehhalle anbieten wird, was dadurch sehr wahrscheinlich ist, geantwortet wurde.
Dem entsprechend denke ich wird das mit Auswärtstickets jetzt auch nicht viel anders sein als letzte Saison.

So wie es sich liest wird man wohl der LMS Sport GmbH (die machte ja bisher Umsetzung) die Freigabe ereilen, dass die dort hinterlegten Daten von einem nun auch der eV nutzen darf und dann ändert sich womöglich nur die Adresse, wenn überhaupt.

Bei uns schon, ob die Gastvereine nicht lieber das Geld selbst einnehmen aus Angst da könnte was in einer "Insolvenz" verschwinden.....
Bei Ürdingen war das so Gästetickets nur über den Heimverein
und bei Hessen Kassel 97/98 genauso

kirkjugarðsstandur, Thursday, 09.07.2026, 20:17 (vor 3 Tagen) @ McManus

Außer natürlich, dass sich die beliebten und heimeligen Provinzauswärtsspiele von 4 (Regensburg, Ingolstadt, Ulm, Schweinfurt) auf 18 erhöht haben. Ein großes Gewürge wegen Auswärtskarten, wenn man sie nicht sowieso bei der Tanke oder dem Kiosk vor Ort kaufen muss. Ein Promillepegel, der wie erwartet, jedem ländlichen Volksfest entspricht, wenn man schon mal die Löwen zuhause begrüßen darf. Erschwerte Anreise, falls man auf KFZ verzichten möchte, inkl. Freitagstermine, welche öffentlich vielleicht rückreisetechnisch überhaupt nicht zu machen sind. Keine Übernachtungstouren, außer man möchte sich in Aubstadt einmieten. Dann halt privat, weil Gasthof oder Hotel gibt es nicht.

Also so sehr ich mich über die aktuelle Situation bzgl. unseres Investors freue. Auf eine zweite Regionalliga Bayern Auswärtstour wie 17/18 habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust. Habe ich die "nahen Auswärtsspiele" in der III. Liga sowieso schon gehasst, und bekomme sie jetzt alle 2 Wochen. :-( :-( :-(

Joerg ⌂, Thursday, 09.07.2026, 21:28 (vor 3 Tagen) @ kirkjugarðsstandur

Die Schnüdel mache ich, rufe da Montag an, weil im Kartenservice gibt es z. Zt. nur Dauerkarten, frag mal Buschi* ob ich im einen Sitzplatz mitbesorgen soll ???

*mail an: hjoerg60 at gmail.com
ich gäbe keine Kontaktdaten

kirkjugarðsstandur, Friday, 10.07.2026, 04:32 (vor 3 Tagen) @ Joerg

Ist erledigt.

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 12.07.2026, 21:19 (vor 11 Stunden, 35 Minuten) @ Joerg

Danke, Jörg!
Andreas hat mich nochmal darauf aufmerksam gemacht.
Du hast Post ☺️

Immer wieder Freitags.. Vorundenspielplan

Slown, Sunday, 12.07.2026, 20:06 (vor 12 Stunden, 48 Minuten) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Wie sicher sind die Freitagspiele? Ich sehe Vilzing würde auf Samstag gelegt?
Mir wäre als Schichtarbeiter Samstagsheimspiele lieber.
Hab irgendwo gelesen die spiele können von den Vereinen flexibel getauscht werden
Bei mir wärs schon die Überlegung Dauerkarte nochmal? Ja oder Nein?

RSS-Feed dieser Diskussion