Rückzahlungen

Amafan, Wednesday, 08.07.2026, 11:39 (vor 6 Stunden, 16 Minuten) @ Kraiburger

"Wir haben im Verein großes Verständnis dafür, dass die Käuferinnen und Käufer von Dauerkarten für die nun ausgefallene Drittliga-Saison 2026/2027 sich Klarheit über ihre Ansprüche wünschen. Ob und in welcher Höhe Rückzahlungen zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen können, wird nach der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens durch den Insolvenzverwalter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA geprüft und bewertet."

Also kommt man nicht umhin, erst einmal doppelt zu zahlen und darauf zu hoffen, dass der Insolvenzverwalter was zurückgibt.

https://tsv1860.org/newsreader/wichtige-information-zum-dauerkarten-vorverkauf.html

Rückzahlungen

Volkart St, Wednesday, 08.07.2026, 11:51 (vor 6 Stunden, 4 Minuten) @ Amafan

Falls jemand auch mit Kreditkarte gezahlt hat: Ich habe völlig unproblematisch das Geld zurückbekommen. Die Commerzbank zB hat im Online Banking ein entsprechendes Tool. Ich denke, es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass es nicht um eine Stornierung oder einen Widerruf geht, sondern um eine Nichtleistung der Gegenpartei, die jetzt schon feststeht, da keine Spielberechtigung für Liga 3.

Rückzahlungen

Busfahra_, Wednesday, 08.07.2026, 12:27 (vor 5 Stunden, 28 Minuten) @ Volkart St

Falls jemand auch mit Kreditkarte gezahlt hat: Ich habe völlig unproblematisch das Geld zurückbekommen. Die Commerzbank zB hat im Online Banking ein entsprechendes Tool. Ich denke, es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass es nicht um eine Stornierung oder einen Widerruf geht, sondern um eine Nichtleistung der Gegenpartei, die jetzt schon feststeht, da keine Spielberechtigung für Liga 3.

Die Sparkasse, über die ich per VISA gezahlt habe, ist da leider etwas zickiger.
Ich warte jetzt ab, bis der DFB den Einspruch gegen die Lizenzverweigerung endgültig abschmettert, dann haben sie den Nachweis, dass der Vertragspartner die erkaufte Leistung nicht erbringen kann und dann klappt das auch mit der Rückzahlung.

Für diejenigen, die überwiesen haben, schaut's natürlich finster aus.
Danke Hasan!

Rückzahlungen

Heidelberg, Wednesday, 08.07.2026, 12:51 (vor 5 Stunden, 5 Minuten) @ Busfahra_

Hab das Problem mit VISA (ING-Diba) leider auch.

Rückzahlungen

cemetery grandstand, Wednesday, 08.07.2026, 16:42 (vor 1 Stunden, 14 Minuten) @ Volkart St

Kann ich genauso bestätigen. Bei mir war es am 01.07 als Plus zurück auf der Kreditkartenabrechnung. :-D

Rückzahlungen

Busfahra_, Wednesday, 08.07.2026, 16:44 (vor 1 Stunden, 12 Minuten) @ cemetery grandstand

Kann ich genauso bestätigen. Bei mir war es am 01.07 als Plus zurück auf der Kreditkartenabrechnung. :-D

Offenbar bin ich beim falschen Anbieter... Ich habe denen jetzt nach der finalen Lizenzverweigerung noch mal geschrieben. Wird schon hinhauen... irgendwann:-|.

Die Spielbetriebs-GmbH lässt erstmals mitteilen: ...

Working class cemetery grandstand, Wednesday, 08.07.2026, 17:15 (vor 40 Minuten) @ Kraiburger

WIR SIND IN DEN STARTLÖCHERN!

https://tsv1860.org/newsreader/wichtige-information-zum-dauerkarten-vorverkauf.html

Ich fände es nach wie vor passend, zusätzlich ein sozialverträgliches Modell für Fans anzubieten, denen eine zweite Dauerkarte finanziell tatsächlich richtig weh tut. Das würde den schönen Slogans der Fans auch von Vereinsseite etwas Substanz verleihen.

RSS-Feed dieser Diskussion