Das bestimmt alleine der Insolvenzverwalter (Forum)
Ohne dessen Zustimmung wird dort gar nichts mehr publiziert. Mit ihm sind Art und Umfang von Meldungen abzustimmen. Bei einer Insolvenz geht die Kommunikationshoheit auf den Insolvenzverwalter über. Er bestimmt, welche Informationen an die Öffentlichkeit und die Presse gelangen.
Zumindest nicht auf der KGaA-Webseite.
https://www.tsv1860.de/de/news/2026/all
