den Ferein und seine Fanz... (Forum)

Dem Bruada des Herzsimmas sei Tribüne, Wednesday, 24.06.2026, 18:21 (vor 2 Tagen) @ ex-mitglied

...stoppt auch keine Insolwenz.

:-D

...höchstens der zu verabscheuende Farbwenz.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion