SZ: Frist abgelaufen: Löwen vor dem Insolvenzantrag (Forum)
Offizielle Bestätigung fehlt aber noch von kgaA und Verein.
Ab heute gilt es zusammenzustehen mehr denn je und den steinigen Weg mit Insolvenzverwaltung zu begleiten und unseren Verein als Mitglieder stärker denn je zu unterstützen. Das erwarte ich mir auch von allen Sponsoren , ehemaligen Sponsoren oder Förderern und besonders seitens der Stadt München.
