P.S.: Gute Besserung natürlich! (-:
Erst mal: sehr schön, dass du auch mal wieder hier in der Bar bist. Schade, dass ich nicht bei der MV dabei sein konnte, aber es gab gute, familiäre Gründe.
Schade auch, dass ich so die Aufbruchsstimmung nicht selbst dort verspüren konnte, aber ich freue mich auch sehr, dass es so ist – wohlgemerkt ohne mir etwas vorzumachen. Auch und gerade weil alles so schwer ist und noch sein wird.
Allergrößter Respekt an die diejenigen, die sich so stark engagieren, das ist wirklich außergewöhnlich, ich hätte es niemanden übel genommen, wenn er gesagt hätte, das tue ich mir bei aller Freund- und Leidenschaft nicht mehr an. Das ist schon was besonderes. Bewundernswert ist ebenso das vernünftige Verhalten der Dauerkartenkäufer:innen, hoffentlich ergibt sich da noch was Positives für die vielen Betroffenen.
Gefreut habe ich mich, dass das toxische Verhalten von Typen wie Griss, Graeter & Co. entsprechend sanktioniert wurde.
Ja, jetzt kann man nur hoffen, dass wir gut durch die Insolvenz kommen, möchte nicht wissen, wie mulmig es für die beteiligten Menschen sein muss.
Achja, ne tolle Mannschaft wäre natürlich auch nicht so schlecht. (-;
Ich habe auch alle entlastet, wie viele neben mir und um mich herum.
Es ging um den vorletzten Vertrag, habe mit Sebastian geredet, dass ich das nicht gut fand und es nach außen wie "Nachtreten" klang. Er meinte, dass das damalige Präsidium diesen 50+1-Passus im Vertrag drin hatte ohne Rücksprache mit dem VR... soweit ich das verstanden habe.
Außerdem stand wohl nicht jede/r im VR dahinter bei dem öffentlich geäußerten Vorschlag.
Alles in allem habe ich auch Aufbruchsstimmung verspürt und muss heute meinen lädierten Rücken pflegen, die Stühle dort sind so schlecht, dass sich die ISG-Arthrose leider wieder meldet.
Ad Insolvenz: ich drücke uns die Daumen, dass wir einen guten Insolvenzverwalter bekommen.