Geht heut jemand in die Alm zur Stadionveranstaltung? (Forum)
Ich hatte es eigentlich vor und hab vorher online geschaut, ob's stattfindet. Irgendwie hab ich dazu überhaupt nichts mehr gefunden... Bis zu deinem Post gerade habe ich mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es "ausfällt"....
Ich bin auch noch unsicher. Ich denke mal, die Damen und Herren haben keine zwei Manuskripte für heute und Sonntag vorbereitet. Das heißt, was ich heute Abend hören würde, höre ich am Sonntag sowieso. Also bei mir Tendenz Ausweichstadion Couch.
