D Day D ienstag 16.6.26 mit Gesellschafter Versammlung (Forum)
Wenn das Tischtuch immer noch nicht zerschnitten ist, muss ich es halt vielleicht irgendwann selbst wieder durchschneiden. Hat ja schon mal über 10 Jahre geklappt.
Und was in dieser Zeit die Amateure waren, wird dann halt die III. sein. War ja die letzte Zeit eh schon ersichtlich.
Dann gehst du davon aus, daß wir Bayernliga Süd spielen, würde ich befürworten, weil wir dann befreit von Klagen, Einstweilige Verfügungen und sonstiger Knüppel in relativer Ruhe die greusliche IsmaikZeit beenden können
