Mnichov vs Svatý Englmar (Forum)

hřbitovní stánek, Sunday, 14.06.2026, 00:58 (vor 17 Stunden, 38 Minuten)

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/nach-1860-absturz-loewen-praesident-gernot-mang-ringt-bei-fanclub-besuch-um-antworten-21338222?fbclid=IwdGRjcASaKnBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe5BLyXKm6oLup2k-eXgF5IotYeeyb5nRZ7e1sGodNZcIRhf...

Offensichtlich sind die Informationsflüsse auf dem Land unterschiedlich zu dem Informationsstand in der Stadt. Das sind ja komplett neue Aussagen.

Zitat:
Die HAM hat kein Geld mehr, es kommt ein dritter Gesellschafter, der zahlt. Wir wollten natürlich wissen, woher das Geld kommt. Das konnte oder wollte man uns nicht sagen und entsprechend haben wir den vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnen können.“ Der Verein hatte parallel an einer Alternativfinanzierung gearbeitet und hier vier Millionen Euro anbieten können. Dies habe die HAM-Seite abgelehnt.

Also der dritte Gesellschafter und die 4 Millionen vom e.V. sind ja mal vollkommen neu.

Zitat:
Diese Spieler seien aber – anders als in den letzten Tagen teils medial vermeldet – bereits von ihm oder Geschäftsführer Manfred Paula angesprochen worden.

Also der GF KGaA spricht mit Spielern, die dann beim e.V spielen sollen? Interessant.

Zitat:
„Eine Insolvenz steht im Raum, es steht aber auch etwas anderes im Raum“

Das befürchte ich inzwischen auch. Gerade auch, wenn ich das mit den Gesprächen eins weiter oben lese.

Zitat:
Für den Fall einer Abwicklung der KGaA werde man auf der Mitgliederversammlung am Sonntag vorsorglich die Gründung einer Spielbetriebsgesellschaft beschließen.

Wenn sie nicht schon gegründet ist, und man sie sich nur noch bestätigen lässt.
Nachdem wir aber voraussichtlich eh keine näheren Infos im Vorfeld der MV zur Stadionbetriebsgesellschaft bzw. zur Spielbetriebs-GmbH bekommen werden, ist das auch schon egal.

Mnichov vs Svatý Englmar

Loked, Sunday, 14.06.2026, 08:36 (vor 10 Stunden, 0 Minuten) @ hřbitovní stánek

Die Pivovarna zum Svaty Florian is mir dann doch lieber mockrat dekuj

Mnichov vs Svatý Englmar

Teng, Sunday, 14.06.2026, 15:24 (vor 3 Stunden, 13 Minuten) @ Loked

A kdy pujdem na pivo?

RSS-Feed dieser Diskussion