Jetzt wird es skurril….

hautausmaan teline, Friday, 12.06.2026, 13:56 (vor 11 Tagen) @ hjs los gehts

... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden. :-D

Jetzt wird es skurril….

tippeljatek, Friday, 12.06.2026, 16:49 (vor 11 Tagen) @ hautausmaan teline

... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden. :-D

Abschreiben, kannst du dann von der Steuer absetzen

Jetzt wird es skurril….

Sportsfreund, Friday, 12.06.2026, 17:27 (vor 11 Tagen) @ tippeljatek

Kleiner Tipp mit betonungszeichen wird es besser: játék = spiel

Jetzt wird es skurril….

Kraiburger, Friday, 12.06.2026, 18:11 (vor 11 Tagen) @ Sportsfreund

Solange die kgaa mit Notvorstand agiert, darf sie dir das Geld nicht zurück überweisen.

Sobald Insolvenz angemeldet wird, entscheidet der Insolvenzverwalter, ob du wieder Geld siehst.

So würde ich das jedenfalls interpretieren.

Jetzt wird es skurril….

Konekirioitlaa leikkid, Friday, 12.06.2026, 20:23 (vor 11 Tagen) @ hautausmaan teline

... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden. :-D

jetzt hab ichs alter Finne

Jetzt wird es skurril….

hautausmaan teline, Friday, 12.06.2026, 21:13 (vor 11 Tagen) @ Konekirioitlaa leikkid

... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden. :-D


jetzt hab ichs alter Finne

Naja, Finnland ist irgendwie das Epizentrum der Skurrilität in Europa. Da bot sich der Name natürlich an. :-D :-D :-D

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

Kraiburger, Saturday, 13.06.2026, 11:39 (vor 11 Tagen) @ Presseumschau

Die 56 Paletten gehören ja der Merch, oder?

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

BlueMagic, Saturday, 13.06.2026, 12:46 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

Ob die mal Sammlerwert bekommen, weil nie eine Löwenmannschaft damit gespielt hat?

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

tomtom, Saturday, 13.06.2026, 13:29 (vor 11 Tagen) @ BlueMagic

Bestimmt, daher werden sie wohl unter strengstens Sicherheitsvorkehrungen „nachhaltig“ entsorgt werden, damit erst gar kein Ärger aufkommt.

Ob die mal Sammlerwert bekommen, weil nie eine Löwenmannschaft damit gespielt hat?

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

Kraiburger, Saturday, 13.06.2026, 13:43 (vor 11 Tagen) @ tomtom

Gerade weil sie Sammlerwert haben könnten, sollte man sie doch irgendwie zu Geld machen.

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

Hjs germanys next bierbauch, Saturday, 13.06.2026, 14:02 (vor 10 Tagen) @ Kraiburger

Ich möchte gern diese Saison ein Trikot erstehen. Ich habe eine Sammlung „Trikots aus der Saison nach dem Zwangsabstieg“

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

Busfahra_, Monday, 15.06.2026, 08:28 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Die 56 Paletten gehören ja der Merch, oder?

Gute Frage. Waren sie fürs Merch bestimmt oder für die KGaA-Mannschaften?
Im letzteren Fall wäre es natürlich eher ungünstig, wenn man die Klamotten noch irgendwie "monetarisieren" könnte - solange sie nicht zur Insolvezmasse gehören;-).

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

lustiger_hans, Monday, 15.06.2026, 09:14 (vor 9 Tagen) @ Busfahra_

Naja, die kommen ja nicht plötzlich aus dem nichts, die waren halt wsl die letzten Wochen auf dem Lieferweg. Die Merch wusste ja also, dass die kommen. Nur bei der TZ ist das wohl etwas schwer zu verstehen.

Nun aber die spannende Frage: Mit was sind die bedruckt? Ist da ein gekündigter Sponsor drauf? Und ggf. auch noch das Logo der 3. Liga? Dann dürfte der ganze Spaß unverkäuflich sein. Einen neuen Sponsor könnte man ja nicht einfach drüberdrucken. Man könnte sie so nichtmal an die RL-Mannschaft des eV verschenken.

Und wie geht der Trikotsponsor damit um? Haben die einen RL-Vertrag oder sind die nur Ausstatter für die 3. Liga und es kommt der nächste Schadenersatz auf Hasan zu?

Paradoxon für Kellner bei Merkur/tz

Kraiburger, Monday, 15.06.2026, 10:55 (vor 9 Tagen) @ lustiger_hans

Nach meinem Kenntnisstand sind das die Trikots für alle Jugendmannschaften, damit die am 1.7 mit der Originalware auftreten können.

Wer die bestellt hat? Keine Ahnung.

Die sind bereits mit (ab 1.7.) ungültigem Logo, ungültigem Ausrüster und ungültigem Hauptsponsor beflockt.

Regressforderungen sollten idealerweise direkt an den Verursacher, NBH Tower, Level 10P.O. Box 63634 Abu DhabiVereinigte Arabische Emirate gesendet werden.

RSS-Feed dieser Diskussion