Ab Montag wird trainiert. (Forum)
Alper ist Trainer. Profis trainieren auch mit (vermutlich auf eher wackliger rechtlicher Grundlage)
https://www.tsv1860.de/de/news/artikel/der-ball-rollt-wieder-trainingsauftakt-am-15-juni-2026
hjs los gehts, Friday, 12.06.2026, 12:47 (vor 12 Tagen)
Alper ist Trainer. Profis trainieren auch mit (vermutlich auf eher wackliger rechtlicher Grundlage)
https://www.tsv1860.de/de/news/artikel/der-ball-rollt-wieder-trainingsauftakt-am-15-juni-2026
United Sixties, Friday, 12.06.2026, 12:50 (vor 12 Tagen) @ hjs los gehts
Na Bravo Löbn und endlich weitere good news
hautausmaan teline, Friday, 12.06.2026, 13:56 (vor 11 Tagen) @ hjs los gehts
... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden. 
tippeljatek, Friday, 12.06.2026, 16:49 (vor 11 Tagen) @ hautausmaan teline
... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden.
Abschreiben, kannst du dann von der Steuer absetzen
Sportsfreund, Friday, 12.06.2026, 17:27 (vor 11 Tagen) @ tippeljatek
Kleiner Tipp mit betonungszeichen wird es besser: játék = spiel
Kraiburger, Friday, 12.06.2026, 18:11 (vor 11 Tagen) @ Sportsfreund
Solange die kgaa mit Notvorstand agiert, darf sie dir das Geld nicht zurück überweisen.
Sobald Insolvenz angemeldet wird, entscheidet der Insolvenzverwalter, ob du wieder Geld siehst.
So würde ich das jedenfalls interpretieren.
Konekirioitlaa leikkid, Friday, 12.06.2026, 20:23 (vor 11 Tagen) @ hautausmaan teline
... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden.
jetzt hab ichs alter Finne
hautausmaan teline, Friday, 12.06.2026, 21:13 (vor 11 Tagen) @ Konekirioitlaa leikkid
... auch bzgl. der Dauerkarte wollen sie sich zeitnah melden.
jetzt hab ichs alter Finne
Naja, Finnland ist irgendwie das Epizentrum der Skurrilität in Europa. Da bot sich der Name natürlich an.

Tippspiel, Friday, 12.06.2026, 15:06 (vor 11 Tagen) @ hjs los gehts
bearbeitet von Tippspiel, Friday, 12.06.2026, 16:08
Am 20.6.* 14 Uhr VFB Forstinning - TSV 1860 München U21
Tippen unter "Vorbereitung"
*Termin geändert dank Stefan Kranzberg
Presseumschau, Saturday, 13.06.2026, 07:07 (vor 11 Tagen) @ hjs los gehts
Während Kellner in Merkur/tz schreibt "56 Paletten Trikots angekommen – aber TSV 1860 hat keine Mannschaft"
verkündet der TSV 1860 München zeitgleich den Trainingsstart.
Kraiburger, Saturday, 13.06.2026, 11:39 (vor 11 Tagen) @ Presseumschau
Die 56 Paletten gehören ja der Merch, oder?
BlueMagic, Saturday, 13.06.2026, 12:46 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger
Ob die mal Sammlerwert bekommen, weil nie eine Löwenmannschaft damit gespielt hat?
tomtom, Saturday, 13.06.2026, 13:29 (vor 11 Tagen) @ BlueMagic
Bestimmt, daher werden sie wohl unter strengstens Sicherheitsvorkehrungen „nachhaltig“ entsorgt werden, damit erst gar kein Ärger aufkommt.
Ob die mal Sammlerwert bekommen, weil nie eine Löwenmannschaft damit gespielt hat?
Kraiburger, Saturday, 13.06.2026, 13:43 (vor 11 Tagen) @ tomtom
Gerade weil sie Sammlerwert haben könnten, sollte man sie doch irgendwie zu Geld machen.
Hjs germanys next bierbauch, Saturday, 13.06.2026, 14:02 (vor 10 Tagen) @ Kraiburger
Ich möchte gern diese Saison ein Trikot erstehen. Ich habe eine Sammlung „Trikots aus der Saison nach dem Zwangsabstieg“
Busfahra_, Monday, 15.06.2026, 08:28 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger
Die 56 Paletten gehören ja der Merch, oder?
Gute Frage. Waren sie fürs Merch bestimmt oder für die KGaA-Mannschaften?
Im letzteren Fall wäre es natürlich eher ungünstig, wenn man die Klamotten noch irgendwie "monetarisieren" könnte - solange sie nicht zur Insolvezmasse gehören
.
lustiger_hans, Monday, 15.06.2026, 09:14 (vor 9 Tagen) @ Busfahra_
Naja, die kommen ja nicht plötzlich aus dem nichts, die waren halt wsl die letzten Wochen auf dem Lieferweg. Die Merch wusste ja also, dass die kommen. Nur bei der TZ ist das wohl etwas schwer zu verstehen.
Nun aber die spannende Frage: Mit was sind die bedruckt? Ist da ein gekündigter Sponsor drauf? Und ggf. auch noch das Logo der 3. Liga? Dann dürfte der ganze Spaß unverkäuflich sein. Einen neuen Sponsor könnte man ja nicht einfach drüberdrucken. Man könnte sie so nichtmal an die RL-Mannschaft des eV verschenken.
Und wie geht der Trikotsponsor damit um? Haben die einen RL-Vertrag oder sind die nur Ausstatter für die 3. Liga und es kommt der nächste Schadenersatz auf Hasan zu?
Kraiburger, Monday, 15.06.2026, 10:55 (vor 9 Tagen) @ lustiger_hans
Nach meinem Kenntnisstand sind das die Trikots für alle Jugendmannschaften, damit die am 1.7 mit der Originalware auftreten können.
Wer die bestellt hat? Keine Ahnung.
Die sind bereits mit (ab 1.7.) ungültigem Logo, ungültigem Ausrüster und ungültigem Hauptsponsor beflockt.
Regressforderungen sollten idealerweise direkt an den Verursacher, NBH Tower, Level 10P.O. Box 63634 Abu DhabiVereinigte Arabische Emirate gesendet werden.
