Was haben Katar, KH Wildmoser und Hasan Ismaik gemeinsam? (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 09.06.2026, 13:12 (vor 2 Stunden, 16 Minuten)

https://www.sueddeutsche.de/sport/ehemaliger-dfb-praesident-zwanziger-darf-katar-wohl-krebsgeschwuer-des-fussballs-nennen-1.2845629

Das Urteil wird am 19. April verkündet. Zwanziger war persönlich im Raum 1.120 des Landgerichts erschienen, die Gegenseite wurde vom früheren CSU-Politiker Peter Gauweiler vertreten.

https://www.focus.de/sport/fussball/wildmoser-junior-muss-in-haft-stadion-affaere_id_1747365.html

Die Mittagsglocken vom Alten Peter in München waren am Mittwoch noch nicht ganz verklungen, da rief Rechtsanwalt Peter Gauweiler seinen Mandanten Wildmoser auf dem Handy an. Der ehemalige bayerische Staatsminister und jetzige Anwalt verkündete dem kettenrauchenden Wildmoser: „Wir haben verloren, wir bekommen keinen neuen Prozess.“

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-ismaik-gauweiler-news-li.3496020?reduced=true

Ein bekanntes Gesicht fürs 1860-Theater: Der frühere CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler kämpft im Namen des Investors gegen die Kündigung des Kooperationsvertrags.

Was haben Katar, KH Wildmoser und Hasan Ismaik gemeinsam?

hjs schön, Tuesday, 09.06.2026, 14:10 (vor 1 Stunden, 18 Minuten) @ Kraiburger

Dass ich das nochmal erleben darf. Gauweiler war für den heranwachsenden hjs eine absolute Hassfigur. Ich dachte schon, ich hätte ihn in den wohlwollenden Sonnenuntergang des Vergessens verabschiedet.

BlueMagic, Tuesday, 09.06.2026, 15:07 (vor 21 Minuten) @ hjs schön

Ich erwähne ihn regelmässig im Zusammenhang mit den Geheimbünden, die in München tätig waren oder es immer noch sind.
Ich möchte ihm ja nichts unterstellen, aber vorstellbar ist es bei ihm doch durchaus....

münchen78, Tuesday, 09.06.2026, 14:11 (vor 1 Stunden, 17 Minuten) @ Kraiburger

Was soll ich sagen... der Hasan passt ins Portfolio seiner Kanzlei.

unter anderem folgende "Sympathen":
- Katar im Rahmen der WM-Vergabe
- Stefan Mappus
- Sepp Krätz
- Wirecard AG
- Dieter Wedel
- Warburg Bank / Cum-Ex
- der russische Oligarch Alischer Usmanow.
- Bernd Schottdorf
- Leo Kirch
...

tomtom, Tuesday, 09.06.2026, 14:27 (vor 1 Stunden, 1 Minuten) @ münchen78

Ich glaube, da gab's nur Erfolge zu vermelden und in die unkomplizierte Materie haben sich Gauweilers Kanzleikolleg:innen u.a. per KI sicherlich flugs eingearbeitet. Vorgabe für das Mandat an seine Kanzlei war wahrscheinlich, dass es richtig teuer werden muss. Wer berät Hasan eigentlich? :-D

Was soll ich sagen... der Hasan passt ins Portfolio seiner Kanzlei.

unter anderem folgende "Sympathen":
- Katar im Rahmen der WM-Vergabe
- Stefan Mappus
- Sepp Krätz
- Wirecard AG
- Dieter Wedel
- Warburg Bank / Cum-Ex
- der russische Oligarch Alischer Usmanow.
- Bernd Schottdorf
- Leo Kirch
...

… ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch…

ex-mitglied, Tuesday, 09.06.2026, 14:56 (vor 32 Minuten) @ tomtom

.:-)

laimerloewe (c), Tuesday, 09.06.2026, 15:07 (vor 21 Minuten) @ Kraiburger

da ich diverse legislaturperioden von peter gauweiler im bundestag vertreten wurde, habe ich jetzt also mit katar, khw und hasan etwas gemeinsam. ein ungeahnter tiefpunkt meines lebens...

RSS-Feed dieser Diskussion