Wir sind der Verein!
BlueMagic, Saturday, 06.06.2026, 09:03 (vor 3 Tagen) @ buschi
Wer ist denn hier nicht (mehr) Mitglied und könnte sich den Mitgliedsbeitrag leisten?
Ich frag für meinen Herzensverein...
Wir sind der Verein!
ex-mitglied, Saturday, 06.06.2026, 12:00 (vor 3 Tagen) @ BlueMagic
Ich empfehle noch eine gewisse Vorsicht. Der Herr I. ist noch lange nicht weg...
und grade bei DEM Verein läuft ja bekanntlich nix so, wie man es sich vorher denkt ,-)
Wir sind der Verein!
tomtom, Saturday, 06.06.2026, 12:02 (vor 3 Tagen) @ ex-mitglied
Spielverderber, man wird doch mal 15 Stunden Hoffnung haben dürfen.
Ich empfehle noch eine gewisse Vorsicht. Der Herr I. ist noch lange nicht weg...
und grade bei DEM Verein läuft ja bekanntlich nix so, wie man es sich vorher denkt ,-)
Wir sind der Verein!
ex-mitglied, Saturday, 06.06.2026, 12:28 (vor 3 Tagen) @ tomtom
Spielverderber, man wird doch mal 15 Stunden Hoffnung haben dürfen.
![]()
Weiterhoffen!
aber für meinen Teil gilt:
wenn, dann will ich was Festes!
Dann zahle ich auch nur einmal, kein DA, keine Lastschrift 
…drum prüfe, wer sich ewig bindet…
Wir sind der Verein!
Volkart St
, Saturday, 06.06.2026, 12:48 (vor 3 Tagen) @ BlueMagic
Wegen Wildmoser ausgetreten. Heute geht das Fax raus. Und der Bub bekommt die Lebensmitgliedschaft.
Das ist eine Ansage!
Amafan, Saturday, 06.06.2026, 18:39 (vor 3 Tagen) @ Volkart St
Du hast noch ein Faxgerät? 
Wegen Wildmoser ausgetreten. Heute geht das Fax raus. Und der Bub bekommt die Lebensmitgliedschaft.
Das ist eine Ansage!
Volkart St
, Saturday, 06.06.2026, 18:55 (vor 3 Tagen) @ Amafan
😂😂😂😂 Meine Firma faxt per Email. Aber ich habe inzwischen gelernt, dass PDF per Email auch geht.
Das ist eine Ansage!
Was ist gegen Fax einzuwenden, ich habe sogar noch ein Telex, ts, ts, ts neumodische Zeiten
Das ist eine Ansage!
"Swiss Lion" Dani (c), Saturday, 06.06.2026, 21:06 (vor 3 Tagen) @ Joerg
Was ist gegen Fax einzuwenden, ich habe sogar noch ein Telex, ts, ts, ts neumodische Zeiten
Samma Ewiggestrige oder samma koane.
Wir sind der Verein!
Presseumschau, Monday, 08.06.2026, 10:14 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 28 Min.) @ buschi