Fazit nach zehn Minuten db24 (Forum)
Dort sind inzwischen vielleicht 3/4 der Kommentare Anti-Ismaik. Zumindest heute.
Dort sind inzwischen vielleicht 3/4 der Kommentare Anti-Ismaik. Zumindest heute.
Naja, die kuendigung der Darlehensvertraege 10 Tage vor Fristablauf duerfte auch dem letzten Ismaik fan die Augen geoeffnet haben
Bitte vergesst es, da wird sich nie was ändern - nur weil mal ein paar anderslautende Kommentare zu lesen sind. DB24 ist wie MAGA: Die einen folgen dem Heiland blind - vollkommen egal was er macht,die anderen brechen irgendwann mit dem alten Heiland, weil sie merken der hält nicht was er verspricht - nur um dann dem nächsten Heiland bedingungslos um den Hals zu fallen.
Beide Gruppen eint der Hass auf die grüngoldenen EVler...
Das wird sich auf db24 NIE ändern - das ganze Konzept der Seite und ihres armseligen Betreibers beruht darauf. Und ihr wisst das eh... 
Deshalb: Keine Klicks für Griss - blendet diesen Blog einfach aus. Das ist eine andere Welt - wir werden mit denen nie zusammen kommen. Aber das ist egal, weil die Realität ihre Welt immer noch irrelevanter für den TSV 1860 werden lässt.
war in einer Whatsappgruppe:
Bitte alle das Geld für die Dauerkarte zurückfordern!!!
tickets@tsv1860.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erkläre ich aufgrund der aktuellen Entwicklungen und des Entzugs der Drittliga-Lizenz formgerecht meinen Rücktritt vom Kauf meiner Dauerkarte für die Saison 2026/2027.
Bestellnummer:
Bitte erstatten Sie mir den bereits gezahlten Kaufpreis mit einer Frist von 3 Tagen auf folgendes Konto:
Habe aber gleichzeitig eine Email mit der Bitte um Reservierung einer Dauerkarte vom e.V. an Frau Frisch geschrieben.
Bin ebenfalls vom Kauf zurückgetreten und habe bei der lieben Angelika unser Kontingent vorreserviert.
Bin ebenfalls vom Kauf zurückgetreten und habe bei der lieben Angelika unser Kontingent vorreserviert.
Zurück getreten bin ich auch. aber...
...eigentlich arbeitet sie ja für die KGaA. Da wird es schwer sein, dass sie aktuell e.V. Dauerkarten reservieren kann. Von verlässlicher Seite wurde mir aber persönlich bestätigt, dass bei Rücktritt das Vorkaufsrecht trotzdem bestehen bleibt. Gewähr übernehme ich aber natürlich nicht. Wir sind schließlich bei 60.
Bekommen die Angestellten der KGaA noch Gehalt?
Und jetzt ?fühlst Du dich jetzt besser ?
Du hast sie ,genau wie ich,gekauft als ismaik noch im Boot saß -also trotz Ismaik
Antwort auf deine Frage. Ich fühle mich weder schlechter noch besser. Ich habe mir seit der ersten Vier von Hasan die letzten 9 Jahre eine Sitzplatzdauerkarte gekauft – und das weder wegen noch trotz Ismaik, sondern einfach wegen Sechzig.
Meine Dauerkarte habe ich sogar dann weiter gekauft, als das MVV-Ticket wegfiel und wir dennoch mit die teuersten Karten in der 3. Liga hatten.
Ich finde, es ist absolut legitim, vom Kauf einer Dauerkarte für 666,50 Euro zurückzutreten, wenn diese für die 3. Liga angeboten wurde, es am Ende aber in Wirklichkeit die 4. Liga ist. Bei Frau Frisch habe ich mir jedoch– sofern sie das für den e.V. abwickelt – bereits eine Dauerkarte für die Regionalliga reservieren lassen.
Unabhängig davon habe ich deine Frage nicht verstanden: Wenn du bei Amazon ein Smartphone bestellst und stattdessen einen Kühlschrank geliefert bekommst, dann schickst du diesen doch auch zurück.
PS: Ich glaube nicht, mich deswegen vor Dir rechtfertigen zu müssen, aber einen langjährigen Barista wie dir erkläre ich gerne meine Beweggründe.
Antwort auf deine Frage. Ich fühle mich weder schlechter noch besser. Ich habe mir seit der ersten Vier von Hasan die letzten 9 Jahre eine Sitzplatzdauerkarte gekauft – und das weder wegen noch trotz Ismaik, sondern einfach wegen Sechzig.
Meine Dauerkarte habe ich sogar dann weiter gekauft, als das MVV-Ticket wegfiel und wir dennoch mit die teuersten Karten in der 3. Liga hatten.
Ich finde, es ist absolut legitim, vom Kauf einer Dauerkarte für 666,50 Euro zurückzutreten, wenn diese für die 3. Liga angeboten wurde, es am Ende aber in Wirklichkeit die 4. Liga ist. Bei Frau Frisch habe ich mir jedoch– sofern sie das für den e.V. abwickelt – bereits eine Dauerkarte für die Regionalliga reservieren lassen.Unabhängig davon habe ich deine Frage nicht verstanden: Wenn du bei Amazon ein Smartphone bestellst und stattdessen einen Kühlschrank geliefert bekommst, dann schickst du diesen doch auch zurück.
PS: Ich glaube nicht, mich deswegen vor Dir rechtfertigen zu müssen, aber einen langjährigen Barista wie dir erkläre ich gerne meine Beweggründe.
Ah -deswegen sehen wir uns nie -kann /mag mit den 100er Block ned leisten und bin mit meinem Platz im ehemaligen Rentnerblock voll zufrieden
Es gibt keinen Grund, sich schlecht zu fühlen. Für die Dauerkarte, die zum Eintritt zu Spielen der KGaA berechtigt, bekommt man genau gar nichts. Denn die KGaA hat für das nächste Jahr keine Spielberechtigung. Man kann natürlich der KGaA dieses Geld ohne Gegenleistung schenken, so dass sie damit ihre Verbindlichkeiten bestreiten kann. Nachdem der Hauptgläubiger aber bekannt ist (das ist der, der mit seiner Kündigung gewartet hat, bis die Dauerkarten verkauft wurden), hätte ich eher damit ein schlechtes Gefühl. Ein bisserl schlechtes Gefühl habe ich, dass ich trotz Rücktritt von der Dauerkarte wohl nur einen Bruchteil des Geldes wiedersehen werde. Und mir trotzdem eine e.V. Karte kaufen werde. Aber das ist es mir wert.
Bin ebenfalls zurück getreten und denke nicht, dass die kgaa die Rückzahlung der Jahreskarten stemmen kann.
Sehr richtig! Grissmaik ist out of Order.
Jetzt gilt es zusammenstehen und den sicherlich harten Weg hin zur Insolvenz KGaA ( oder doch noch Einsicht HAM, Verkauf Anteile mit Schuldenschnitt ?) über Rechtsstreit zu unterstützen hin zu hoffentlich bald 30 000 Mitglieder.
WIR SIND DER VEREIN !
Genau so!
Es muss alles getan werden die notwendige Insolvenz dieser überschuldeten KGaA zu forcieren.
Außer HAM zeigt sehr rasch Einsicht und verkauft Anteile marktgerecht und lässt Schuldenschnitt zu.
Bei der Überschuldung der KGaA und keinerlei Einnahmen sollten wir Barmitglieder den realistischen Marktpreis von max. 10 K hinbekomnen 😜
Es muss alles getan werden die notwendige Insolvenz dieser überschuldeten KGaA zu forcieren.
Außer HAM zeigt sehr rasch Einsicht und verkauft Anteile marktgerecht und lässt Schuldenschnitt zu.
Dann gäbe es weiterhin eine Spielbetriebsgesellschaft, aber ohne Spielbetrieb. Kann sein, dass das nicht allzu lange gut geht
.
Dann gäbe es weiterhin eine Spielbetriebsgesellschaft, aber ohne Spielbetrieb. Kann sein, dass das nicht allzu lange gut geht.
Diese Fußballspielerei zwischen de Wirtschaften regt mi eh scho lang auf !
Vorlage darf gern verwendet werden, wenn jemand mag:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass die hinterlegten Daten zu meinem Account für die Ticket-Kontingente der/des xyzxyz (hier eigener Name oder Fanclub) unter der Kundennummer: xxxxxx für den Fall der Auflösung des Betreibers von www.tsv1860-ticketing.de sowohl von der für die Durchführung des Ticketings von der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA beauftragen Firma:
LMS Sport GmbH
König-Friedrich-Wilhelm-Str. 4
47119 Duisburg
und auch von der Firma:
TSV München von 1860 GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien
Grünwalder Straße 114
81547 München
an einen evtl. nachfolgenden Service vollständig weitergegeben werden dürfen für den Verwendungszweck: Handling des Erwerbs von Tickets für Spiele der Fußball-Mannschaften des TSV München von 1860 e.V. oder an zu diesem Zweck mögliche neu gegründeten Firmen inkl. aller Daten, die im Benutzerkonto Kd. Nr. xxxxxxx gespeichert sind.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Bekommen die Angestellten der KGaA noch Gehalt?
Irgendwo habe ich gelesen ja. Aber ich bin natürlich nicht der Manfred, um dir wirklich kompetent zu antworten.