Bin vom Kauf von der KGaA Dauerkarte 26/27 zurückgetreten (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Friday, 05.06.2026, 07:50 (vor 4 Tagen) @ nordkurvenasso

Antwort auf deine Frage. Ich fühle mich weder schlechter noch besser. Ich habe mir seit der ersten Vier von Hasan die letzten 9 Jahre eine Sitzplatzdauerkarte gekauft – und das weder wegen noch trotz Ismaik, sondern einfach wegen Sechzig.
Meine Dauerkarte habe ich sogar dann weiter gekauft, als das MVV-Ticket wegfiel und wir dennoch mit die teuersten Karten in der 3. Liga hatten.
Ich finde, es ist absolut legitim, vom Kauf einer Dauerkarte für 666,50 Euro zurückzutreten, wenn diese für die 3. Liga angeboten wurde, es am Ende aber in Wirklichkeit die 4. Liga ist. Bei Frau Frisch habe ich mir jedoch– sofern sie das für den e.V. abwickelt – bereits eine Dauerkarte für die Regionalliga reservieren lassen.

Unabhängig davon habe ich deine Frage nicht verstanden: Wenn du bei Amazon ein Smartphone bestellst und stattdessen einen Kühlschrank geliefert bekommst, dann schickst du diesen doch auch zurück.

PS: Ich glaube nicht, mich deswegen vor Dir rechtfertigen zu müssen, aber einen langjährigen Barista wie dir erkläre ich gerne meine Beweggründe.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion