Geheimdokumente aufgetaucht: So plante Ismaik den Coup (Forum)

tomtom, Thursday, 04.06.2026, 13:16 (vor 5 Tagen) @ Top Secret

Ballester und nicht Ballesterer muss es heißen. Wir wollen hier ja nicht das höchstrespektable Fußballmagazin in den Schmutz ziehen! Und wer ist mit dem Zahnarzt gemeint?

HAM-Mensch 1: Du Hasan, wir müssen uns was Neues überlegen.
HI: Aber was? Sie lieben mich nicht. Sie beleidigen mich.
HAM-Mensch 1: Wo haben wir denn die Macht in diesem Konstrukt?
HI: Meine Macht ist meine Persönlichkeit.
HAM-Mensch 1: Gut. Und sonst?
HAM-Mensch 2: Im Aufsichtsrat. Da sind wir drei gegen zwei.
HAM-Mensch 1: Und der macht was?
HAM-Mensch 2: Naja. Grundsätzlich alles Wichtige bewilligen. Personalia. Finanzen. Aber die könnten halt 50+1 ziehen.
HI: Außer ich komme da mal dazu. In meinem Designer-T-Shirt. Und mit meiner Persönlichkeit.
HAM-Mensch 1: Da ist schon Yahya drin. Das muss reichen.
HI: Jetzt nicht mehr. Soll der Ballesterer machen.
HAM-Mensch 2: Bei der Budgetplanung haben die vom e.V. sich immer enthalten. Aber nichts dagegen gemacht.
HAM-Mensch 1: Warum?
HAM-Mensch 2: Wir haben ihnen gesagt, ist nicht so schlimm mit der weiteren Verschuldung. Da gibt’s dann Kredite von uns.
HAM-Mensch 1: Und das haben sie geglaubt?
HAM-Mensch 2: Klar. Wir sind ja auch dazu verpflichtet laut Kooperationsvertrag, das Ding finanziell am Leben zu halten.
HAM-Mensch 1: Also müssen wir das ja auch. Das ist ja dann auch keine Lösung.
HAM-Mensch 2: Außer…
HI: Außer was?
HAM-Mensch 2: Außer wir zahlen dann einfach nicht und sagen es ihnen erst kurz vor der Deadline des Verbandes.
HAM-Mensch 1: Und was haben wir davon?
HAM-Mensch 2: Verein steigt ab. Alle sind sauer auf den Präsidenten. Diesen Zahnarzt. Der wird vertrieben. Weg frei!
HI: Und wem verkaufen wir die Anteile?
HAM-Mensch 1: Die behältst du.
HI: Warum? Was gibt das Ganze für einen Sinn?
HAM-Mensch 2: Du bist dann der Retter. Wenn der Zahnarzt weg ist. Alle werden dich lieben. Der Griss soll das im Internet so schreiben (greift zum Telefonhörer).
HI: Soll ich wieder nach Deutschland kommen und eine Promo-Tour machen? Mit Souvlaki und allem?
HAM-Mensch 2: Vielleicht diesmal ohne. Und eins noch:
HI: Und zwar?
HAM-Mensch 2: Du musst die ganze Saison ruhig bleiben. Damit die nichts merken und meinen, du hättest gar kein Interesse mehr.
HI: Auch wenn die mich weiter beleidigen?
HAM-Mensch 2: Auch dann. Und dann sagen wir noch dem Gräfer, der soll da rausgehen. Das ist denn der finale Schlag.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion