WM-Tippspiel (Forum)
Das Tippspiel läuft und Deutschland - Finnland kann noch getippt werden
Tippspiel, Sunday, 31.05.2026, 14:38 (vor 9 Tagen)
Das Tippspiel läuft und Deutschland - Finnland kann noch getippt werden
Joerg
, Sunday, 31.05.2026, 22:50 (vor 9 Tagen) @ Tippspiel
..... Sieg gegen die Übermannschaft aus Finnland, sage und schreibe 4:0, spielerisch die gleiche Armut wie in Liga 3, wozu braucht man die "Nationalelf/DFB Auswahl"? Nur da mit ehemalige und B. Reservisten Spielpraxis bekommen ???
Ein Konkurrent weniger, 54,9 Prozent für NOlympia, auf der Protestseite sieht man, wie so eine Kampagne aussehen kann. Man sendet „Solidarische Grüße an Berlin, NRW und München, die weiterhin gegen Olympia kämpfen müssen“. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) entscheidet am 26. September, mit welchem Kandidaten er ins internationale Bewerbungsverfahren geht.
Der einstige Griss-Lehrling berichtet von einem Münchner Rentner, der zu Spenden für die Löwen auffordert. Gleich drei mal wird der gleiche Artikel bei Sechzger.de unter dem Reiter „TSV 1860 News & Pressespiegel" angerissen – der Autor nervt, die mit penetranter Mistwerbung überfrachteten Ippen-Seiten nerven; recherchierte Neuigkeiten vermisse ich auch bei diesem Besuch.
Ich würde auf diese Rubrik bei Sechzger.de verzichten, ich glaube nicht, dass diese Partnerschaft so viel einbringt, vor allem wirkt das nur diletantisch. Okay, manchmal erscheinen ja auch nützliche Hinweise auf die Löwen-Rubrik des Wochenanzeigers, die immer wieder einen eigenen Dreh liefern. Vielleicht nutzt man mal bei Sechzger.de das Sommerloch um dieses Ärgernis zu überarbeiten.
Das Omen, dass besagt, dass alles gut bei den Löwen wird, begegnete mir am frühen Freitagabend am Charles-Bukowski-Ufer in Andernach am Rhein: Eine Joggerin mit Löwen-Trikot (Volland). Ich applaudierte ihr. Was macht man bei Bukowski in Andernach? Urlaub! 
Naja ... Ich glaub, wir dürfen hiermit offiziell das Sommerloch ausrufen. ![[image]](images/uploaded/202606010804336a1d3d11351bd.jpg)
Ein Konkurrent weniger, 54,9 Prozent für NOlympia, auf der Protestseite sieht man, wie so eine Kampagne aussehen kann. Man sendet „Solidarische Grüße an Berlin, NRW und München, die weiterhin gegen Olympia kämpfen müssen“. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) entscheidet am 26. September, mit welchem Kandidaten er ins internationale Bewerbungsverfahren geht.
Der einstige Griss-Lehrling berichtet von einem Münchner Rentner, der zu Spenden für die Löwen auffordert. Gleich drei mal wird der gleiche Artikel bei Sechzger.de unter dem Reiter „TSV 1860 News & Pressespiegel" angerissen – der Autor nervt, die mit penetranter Mistwerbung überfrachteten Ippen-Seiten nerven; recherchierte Neuigkeiten vermisse ich auch bei diesem Besuch.
Ich würde auf diese Rubrik bei Sechzger.de verzichten, ich glaube nicht, dass diese Partnerschaft so viel einbringt, vor allem wirkt das nur diletantisch. Okay, manchmal erscheinen ja auch nützliche Hinweise auf die Löwen-Rubrik des Wochenanzeigers, die immer wieder einen eigenen Dreh liefern. Vielleicht nutzt man mal bei Sechzger.de das Sommerloch um dieses Ärgernis zu überarbeiten.
Das Omen, dass besagt, dass alles gut bei den Löwen wird, begegnete mir am frühen Freitagabend am Charles-Bukowski-Ufer in Andernach am Rhein: Eine Joggerin mit Löwen-Trikot (Volland). Ich applaudierte ihr. Was macht man bei Bukowski in Andernach? Urlaub!
Kraiburger, Monday, 01.06.2026, 10:40 (vor 8 Tagen) @ tomtom
Pulitzerpreisverdächtig ist dieser Artikel des hochgeschätzten Alfons Seeler im Münchner HAM-Ableger "Wochenanzeiger" (
)
Amafan, Monday, 01.06.2026, 11:49 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von Amafan, Monday, 01.06.2026, 12:23
Du meinst, weil der Verleger als Privatperson ein ehrenamtliches Verwaltungsratsmandat im Aufsichtsrat der KGaA ausübt? Das klingt arg weit hergeholt.
Gemäß deiner Kategorisierung dürfte dann PRO1860 eher ein Münchner HAM-Ableger sein, denn darüber ist die Investorenseite vermutlich erst auf HB aufmerksam geworden.
PS: der von dir verlinkte Artikel zeigt wieso, woher, warum. Eine Perspektive, die Berichterstattung viel zu selten einnimmt. Meist steht die Skandalisierung von Einzelvorgängen im Mittelpunkt.
Pulitzerpreisverdächtig ist dieser Artikel des hochgeschätzten Alfons Seeler im Münchner HAM-Ableger "Wochenanzeiger" (
)
Kraiburger, Monday, 01.06.2026, 14:25 (vor 8 Tagen) @ Amafan
Gemäß deiner Kategorisierung dürfte dann PRO1860 eher ein Münchner HAM-Ableger sein, denn darüber ist die Investorenseite vermutlich erst auf HB aufmerksam geworden.
Pro1860 war und ist eine FdS-Tarnorganisation. HB hingegen hat Pro1860 zum Doppelagenten gemacht.
Soll ich den Smilie größer machen?
Amafan, Monday, 01.06.2026, 16:51 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger
Ach so, das war ein Scherz! Nachdem einem im Löwenumfeld auch wahnsinnig viele, äh, nennen wir sie seltsame, Ansichten begegnen, hab ich das nicht sofort gecheckt. Sorry!
Pro1860 war und ist eine FdS-Tarnorganisation. HB hingegen hat Pro1860 zum Doppelagenten gemacht.Soll ich den Smilie größer machen?
![]()
Herbert, Monday, 01.06.2026, 22:55 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger
Pro1860 war und ist eine FdS-Tarnorganisation. HB hingegen hat Pro1860 zum Doppelagenten gemacht.
So lange Du nicht schreibst "PRO1860 hat HB zum Doppelagenten gemacht" bin ich zufrieden.
Soll ich den Smilie größer machen?
![]()
Für mich ist der Smilie groß genug, aber Du glaubst nicht auf was bzw. wie ich zu dem Thema angesprochen werde, da könnte man glatt ein Buch drüber schreiben.