Sechzger.de meldet den Wegfall von Punkt 7 (Forum)

hjs the Ass of the deal, Thursday, 28.05.2026, 19:50 (vor 3 Tagen)

Vorkaufsrecht darf wohl beim Verein bleiben. Der Rest des Artikels ist etwas spekulativ, aber sagen wir mal, wir sind auf einem guten Weg.

Dann bleibt aber ehrlich gesagt nichts, was eine Aufregung rechtfertigen würde.

Sechzger.de meldet den Wegfall von Punkt 7

Kraiburger, Thursday, 28.05.2026, 21:30 (vor 2 Tagen) @ hjs the Ass of the deal

Also was mit der Kündigung des Darlehensvertrags los ist, der notwendig für die Lizenz ist, das ist also eigentlich weiter unklar. Oder ist das für dich mittlerweile klar?

hjs neein, Thursday, 28.05.2026, 21:39 (vor 2 Tagen) @ Kraiburger

Natürlich nicht.

Ich hab nur gemeint, dass das doch eigentlich der einzig echt brisante Punkt ist. Und wenn der weg ist, frag ich mich, was er überhaupt noch will. Also in echt.

Kraiburger, Thursday, 28.05.2026, 22:22 (vor 2 Tagen) @ hjs neein

Okay ich hab dich.

Verhandlungstechnisch hat er dadurch nicht mehr viel offen meinst du.

Außer verbrannte Erde halt ...

cemetery grandstand, Thursday, 28.05.2026, 22:40 (vor 2 Tagen) @ hjs the Ass of the deal
bearbeitet von cemetery grandstand, Thursday, 28.05.2026, 23:01

Dann bleibt aber ehrlich gesagt nichts, was eine Aufregung rechtfertigen würde.

Das wird sich das Präsidium auch denken.

Am Schluß findet man sich schiedlich friedlich gemeinsam in der 3.Liga und nichts hat sich geändert. Alle klopfen sich auf die Schulter, und sind stolz auf das erreichte. Der TSV wurde mal wieder durchs Dorf getrieben, und dem Präsidium wurde bei allen positiven Versuchen so dermaßen der Wind aus den Segeln genommen, dass Lamé Duck noch ein Kompliment ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das nicht Zweck dieser Scharade war.

Aber eigentlich hast du recht. Da bleibt nichts über das man sich aufregen könnte.

RSS-Feed dieser Diskussion