Was wird aus Jesper Verlaat? (Forum)

tomtom, Monday, 11.05.2026, 12:08 (vor 8 Tagen)

Der „Wochenanzeiger“ schreibt: Standing Ovations und Sprechchöre für Verlaat. Es sollen ihm die Tränen gekommen sein, das tut mir Leid, wie überhaupt, dass er nicht mehr Fuß fassen konnte.

Was wird wohl aus ihm werden, hätte man nicht noch warten können, bis er wieder fit ist (sorry, ich habe das nicht mehr so genau verfolgt)?

Was wird aus Jesper Verlaat?

lustiger_hans, Monday, 11.05.2026, 12:22 (vor 8 Tagen) @ tomtom

hätte man nicht noch warten können, bis er wieder fit ist

Das würde mich auch interessieren. Keine Ahnung, weswegen er jetzt so lange ausgefallen ist. Und vor allem: Ob das wieder besser werden könnte. Wenn nicht, war evtl. selbst ein stark leistungs- und einsatzbezogener Vertrag nicht mehr möglich. Aber jetzt führt die Situation schon zu einigen Fragezeichen.

Was wird aus Jesper Verlaat?

laimerloewe (c), Tuesday, 12.05.2026, 08:11 (vor 7 Tagen) @ lustiger_hans

vielleicht hat man ihm ja einen entsprechenden vertrag angeboten und er hat das abgelehnt.

Außerdem finde ich, dass diese argumentation "die krankenkasse zahlt ja" zu kurz greift. Wenn er absehbar länger nicht fit ist, braucht man enien adäquäten ersatz im kader, der kostet auch geld und wenn verlaat dann zurück käme, zahlst du doppelt. außerdem bläht man so halt auch den kader unnötig auf. noch dazu sind wir in der innenverteidigung eh gut aufgestellt und haben mit dulic und fassmann zwei eigengewächse, die aus meiner sicht auf jeden fall vorrang haben sollten.

es ist eine harte entscheidung, aber keinesfalls eine, die nicht nachvollziehbar wäre.

RSS-Feed dieser Diskussion