Aber der Kakadu! Denkt doch an den Kakadu!!! ot (Forum)
e
hjs bestürzt, Wednesday, 06.05.2026, 23:02 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 17 Min.)
e
tomtom, Thursday, 07.05.2026, 07:07 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 11 Min.) @ hjs bestürzt
In Europa ...
Amafan, Thursday, 07.05.2026, 07:24 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 54 Min.) @ hjs bestürzt
Wenn du als alles zermalmende Kommerzmaschine so gar nichts Menschliches mehr an dir hast, muss halt die Erzählung um eine im Suff geklaute Porzellanfigur dir einen Hauch von Humanity verleihen. Humanity? Marketing-Strategen reden (D)Englisch! Selbstverständlich wird auch das sofort wieder zu einem Teil der Verwertungskette.
Schon brutal arm oder einfach geeeeiiiiiil wie Bayernfans sagen.
Kraiburger, Thursday, 07.05.2026, 07:43 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 36 Min.) @ Amafan
Sind die Grattler wirklich einen eigenen Thread wert? Häme finde ich unangebracht, weil sie sowieso viel zu weit gekommen sind. Und soll man sich freuen, dass sie ausgeschieden sind? Gegen Katar? Hättens das Ding doch gewinnen sollen, dann hättens noch mehr Geld und wären vielleicht nächste Saison sogar schon im März Meister und niemanden interessierts. Mit diesen Deppen hab ich noch nicht einmal mehr Mitleid. Die gehen wir sowas von am Arsch vorbei.
Joerg
, Thursday, 07.05.2026, 17:27 (vor 14 Stunden, 52 Minuten) @ Kraiburger
Sind die Grattler wirklich einen eigenen Thread wert? Häme finde ich unangebracht, weil sie sowieso viel zu weit gekommen sind. Und soll man sich freuen, dass sie ausgeschieden sind? Gegen Katar? Hättens das Ding doch gewinnen sollen, dann hättens noch mehr Geld und wären vielleicht nächste Saison sogar schon im März Meister und niemanden interessierts. Mit diesen Deppen hab ich noch nicht einmal mehr Mitleid. Die gehen wir sowas von am Arsch vorbei.
Viel entscheidender war doch der Schiedsrichter, der in allen strittigen Entscheidungen korrekt und Regel konform war .... Ich hatte mir das gleiche bei einem Spiel in Deutschland fcdingsda vs. Frankfurt vorgestellt 1. Sofort Gelb für Frankfurt wg. Hand, bei der Abwehr des eigenen Verteidigerschusses durch Handspiel, sofort Elfmeter für dingsga, und kurz vor Ende nochmal Elfmeter auch wenn dingsda nicht mal protestiert aber der am VAR es meldet.... mit anderen Worten 4:1 für fcdingsda, real und international 1:1 und endlich raus
Heidelberg, Thursday, 07.05.2026, 07:43 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 36 Min.) @ hjs bestürzt
Abgestürzt.