Wo gibt noch Tickets fürs Totopokal-Spiel in Regensburg? (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 21.03.2026, 12:19 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 0 Min.)

Gästeblock im Ticketshop ausverkauft.
Brauche 2 Karten. Über Tipps wäre ich dankbar.

Wo gibt noch Tickets fürs Totopokal-Spiel in Regensburg?

Amafan, Sunday, 22.03.2026, 07:57 (vor 21 Stunden, 21 Minuten) @ Theo Ost formerly known as Theo West

VPN nutzen und du kannst dir Tickets auf der Website des Jahn kaufen? Gehst ohne erkennbare Fanklamotten ins Stadion. Sollte dann kein Problem sein.

tomtom, Sunday, 22.03.2026, 08:58 (vor 20 Stunden, 20 Minuten) @ Amafan

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Regensburger mit Geoblocking arbeiten, allerdings stecke ich mit der Anwendung von VPN nicht so tief drin, wie man eine IP-Adresse aus dem Raum Regensburg simulieren könnte und dann ein Ticket kaufen kann – bin zu faul, das auszuprobieren. :-D Viel Erfolg, Theo!

VPN nutzen und du kannst dir Tickets auf der Website des Jahn kaufen? Gehst ohne erkennbare Fanklamotten ins Stadion. Sollte dann kein Problem sein.

münchen78, Sunday, 22.03.2026, 10:26 (vor 18 Stunden, 53 Minuten) @ tomtom

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Regensburger mit Geoblocking arbeiten...>

damit müsste es easy gehen: Tor-Browser Link

Ist einfach zu insatllieren und nutzen. Und nein - man wird weder ins Darkweb gezogen, noch wird man verhaftet.

tomtom, Sunday, 22.03.2026, 11:08 (vor 18 Stunden, 10 Minuten) @ münchen78

Gute Idee: Habe den Tor-Browser drauf, würde tatsächlich funktionieren, es gibt noch einige freie Plätze. Fast hätte ich überlegt, da hin zu fahren, hm ...

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Regensburger mit Geoblocking arbeiten...>

damit müsste es easy gehen: Tor-Browser Link

Ist einfach zu insatllieren und nutzen. Und nein - man wird weder ins Darkweb gezogen, noch wird man verhaftet.

RSS-Feed dieser Diskussion