Oberbürgermeister Reiter droht ziemlicher Ärger (Forum)

tribuna cimitirului, Tuesday, 10.03.2026, 01:28 (vor 10 Stunden, 43 Minuten) @ BlueMagic

Welche Infrastruktur ist denn in Giesing nötig? ÖPNV kann es nicht sein, bei 6oK Personen pro Stunde, die die MVG jetzt dort schafft. Da schaffen sie die geplanten 25K doch locker in 30 Minuten nach Spielende. Beim Sondermüll draussen warten manche 2,5 Stunden bis sie aus dem Parkhaus wieder raus kommen.
Eine zusätzliche Autobahnausfahrt braucht's auch nicht. Ein paar zusätzliche Strom- und Wasser-/Abwasserleitungen vielleicht.

Die Frage war m.E. ob der TSV die geplanten Gelder für die bereits beschlossene Sanierung zur "freien Verfügung", bzw. für den eigenen Umbau bekommen. Da sehe ich schon noch Hürden. Und gerade jetzt wird man als OB wohl genau beobachtet werden, bei jedweder Vorteilsnahme. Egal ob für sich selbst, oder einen einzelnen Verein. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass hier Infrastrukturmaßnahmen eher durchgehen, als eine Überweisung an den TSV.
Seien es Ertüchtigungen im Bereich Wettersteinplatz für die Gästefans. Dann ja anstatt 1500 gleich mal 2500. Oder im Bereich Brücke über den Candidberg als Verbesserung des Fluchtwegs. Etc. etc.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion