Löwen-Bar als politischer Seismograph? (Forum)
Kommt vermutlich stark darauf an, ob CSU und Grüne beschließen zusammenzuarbeiten? Dann könnten die Unterstützer von Clemens Baumgärtner sich am 22. März theoretisch auch hinter Krause stellen. Baumgärtner winkt der Platz als 2. Bürgermeister und Reiter wäre raus.
Du brauchst unser Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen. (-; Ich tippe mal die Stichwahl Reiter vs. Krause 58:42.
Früherkennung gesellschaftlicher und politischer Trends, Stimmungen oder Krisen, subtile Erschütterungen im Meinungsklima? Hätte Reiter Löwen-Bar gelesen, er wäre ob des heraufziehenden Ungewitters früh gewarnt gewesen
Quatsch beiseite. Der Münchner SPD wäre wirklich zu wünschen, dass sie sich von ihrem Übervater löst und politisch wieder handlungsfähig wird. Der Kult um Reiter hat der Partei nie gut getan.

