„Wir sind noch gar nicht tot“ ... (Forum)
Eben entdeckte ich im gedruckten – und sehr empfehlenswerten – „Bürgerblick“ aus Passau den Hinweis auf einen Podcast aus ebendieser Stadt: „Wir sind noch gar nicht tot“ (werde ich mir gerne bei Gelegenheit mal anhören).
Aber wie komme ich auf diesen Titel, weil es hier halt allzu ruhig ist. Ich müsste gerade mal wieder nach Buffalo reisen (uralter Insiderscherz) und sollte mich eigentlich nicht von der Tipperei abhalten lassen, aber ab und an schaue ich halt doch hier rein – verdammt! Wahrscheinlich sind alle Nutzer*innen sonstwie bestens beschäftigt, dass sie hier gar nix mehr sagen möchten.
Gestern habe ich auch gesündigt und kaum was zu Papier gebracht, weil ich mir natürlich das Spiel anschauen musste. Und als ziemlicher Laie glaube ich nun auch dran, dass das mit dem Aufstieg so gar nix mehr wird. Irgendwann gibt es halt keine Entschuldigungen oder Unabwägbarkeiten mehr, die anderen ziehen mitunter so flott an uns vorbei, da ist es auch in fünf Spieltagen Feierabend mit alle rechnerischen Möglichkeiten (domlöwe, habe ich recht? Meistens dauert's ja doch noch etwas länger.) vorbei mit allen Aufstiegsträumen. Ich bin jetzt auch nicht groß frustriert, das ist vorbei. Gerne würde ich mich mal überraschen lassen, aber vergesst es ... Beweist erst mal, dass Ihr noch gar nicht tot seid!