Aufstieg 2026 (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 23.12.2025, 17:53 (vor 65 Tagen)

Die Spiele der Hinrunde und nach dem Trainerwechsel waren alle ziemlich gleich, der Unterschied zwischen Glöckner und Kau Kauczinski waren doch nur die Resultate, das Gegurke ist doch durchgehend weitergegangen.....
Vielleicht werden jetzt in der Winterpause noch ein paar Regionalliga- oder Drittligataugliche nachverpflichtet um die Vision "Aufstieg" aufrechtzuerhalten...
Was das alles bringt drei: ??? Jeder dieser Superlegionäre weiß doch genau, daß nach einem Aufstieg für sie kein Platz mehr an der Futterkrippe ist... und das schlimmste unsere Talent versauern in Liga 5
Nehmen wir mal an gegen RWE und Osnabrück wird verloren.... dann brennt schon mal der Baum und dann noch gegen Aachen Zappenduster, egal eigentlich solange wir kein sportliches Konzept haben mit Trainer und vernünftigen einbau von Nachwuchsspielern wird das eh nichts, ich dachte eigentlich Volland/Niederlechner als Leithirsche für die Jungen das wärs, ging aber nur ohne Glöckner, es ist wie es ist
Meine Prognose
1. Klassenerhalt
2. Kauczinski ist ab 1.3. (spätestens) Geschichte

Aufstieg 2026

realistic cemetery grandstand, Tuesday, 23.12.2025, 21:18 (vor 65 Tagen) @ nordkurvenasso

Was soll das?

Eine mögliche realistische Aussicht.
Besser zumindest als die immer wiederkehrenden Träumereien ohne irgendeine Substanz.

Aufstieg 2026

tomtom, Wednesday, 24.12.2025, 07:56 (vor 64 Tagen) @ nordkurvenasso

Was erlauben? Die Worte unseres Chefmahners dürfen nicht angezweifelt werden!

Was soll das?

Aufstieg 2026

United Sixties, Wednesday, 24.12.2025, 12:13 (vor 64 Tagen) @ realistic cemetery grandstand

Na dann will ich mich mal wieder „ins Zeug legen“ , denn an Weihnachten darf man sich was wünschen:-D :
Gehe mit 3 Kasten Giesinger in die Wette, dass wir weder gegen RWE noch in Osnabrück verlieren. Desweiteren Wette ich dagegen, dass Kauczi am 1.3.kein Löwentrainer mehr sein soll ( dann müsste auch Paula gehen) und bin mir eigentlich sicher, dass mit diesem Kader und den Jungen wie Lippmann, Dulic und vlt. auch öfters mal mit Althaus eine sehr gute Rückrunde erreicht werden kann. Wenn Verlaat , Haugen und Volland wieder gesund vollen Einsatz geben erwarte ich sogar mindestens Platz 4 und 64 Punkte gesamt dazu. Mit etwas Spielglück und besseren Schiri-Leistungen werden es 65-69 Punkte und dann…naja man wird sehen.
Berufsoptimist wünscht frohes Fest.

Aufstieg 2026

Joerg ⌂, Wednesday, 24.12.2025, 14:05 (vor 64 Tagen) @ United Sixties

Na dann will ich mich mal wieder „ins Zeug legen“ , denn an Weihnachten darf man sich was wünschen:-D :
Gehe mit 3 Kasten Giesinger in die Wette, dass wir weder gegen RWE noch in Osnabrück verlieren. Desweiteren Wette ich dagegen, dass Kauczi am 1.3.kein Löwentrainer mehr sein soll ( dann müsste auch Paula gehen) und bin mir eigentlich sicher, dass mit diesem Kader und den Jungen wie Lippmann, Dulic und vlt. auch öfters mal mit Althaus eine sehr gute Rückrunde erreicht werden kann. Wenn Verlaat , Haugen und Volland wieder gesund vollen Einsatz geben erwarte ich sogar mindestens Platz 4 und 64 Punkte gesamt dazu. Mit etwas Spielglück und besseren Schiri-Leistungen werden es 65-69 Punkte und dann…naja man wird sehen.
Berufsoptimist wünscht frohes Fest.

Woher du die abenteuerliche Behauptung nimmst, daß Paula bei einem Abgang von Kauczinski zur Disposition stände, es ginge nicht um einen Rundumschlag, sondern um eine Korrektur zum Guten, tja, da ist der Trainer die leichteste "Schraube"

Aufstieg 2026

Joerg ⌂, Wednesday, 24.12.2025, 14:07 (vor 64 Tagen) @ tomtom

Was erlauben? Die Worte unseres Chefmahners dürfen nicht angezweifelt werden!

Was soll das?

Sie dürfen nicht nur, sie sollen angezweifelt werden, ehrlich gesagt möchte ich einmal Unrecht haben, leider fehlt mir der Glaube

Aufstieg 2026

domlöwe, Wednesday, 24.12.2025, 15:02 (vor 64 Tagen) @ Joerg

Die Spiele der Hinrunde und nach dem Trainerwechsel waren alle ziemlich gleich, der Unterschied zwischen Glöckner und Kau Kauczinski waren doch nur die Resultate, das Gegurke ist doch durchgehend weitergegangen.....
Vielleicht werden jetzt in der Winterpause noch ein paar Regionalliga- oder Drittligataugliche nachverpflichtet um die Vision "Aufstieg" aufrechtzuerhalten...
Was das alles bringt drei: ??? Jeder dieser Superlegionäre weiß doch genau, daß nach einem Aufstieg für sie kein Platz mehr an der Futterkrippe ist... und das schlimmste unsere Talent versauern in Liga 5
Nehmen wir mal an gegen RWE und Osnabrück wird verloren.... dann brennt schon mal der Baum und dann noch gegen Aachen Zappenduster, egal eigentlich solange wir kein sportliches Konzept haben mit Trainer und vernünftigen einbau von Nachwuchsspielern wird das eh nichts, ich dachte eigentlich Volland/Niederlechner als Leithirsche für die Jungen das wärs, ging aber nur ohne Glöckner, es ist wie es ist
Meine Prognose
1. Klassenerhalt
2. Kauczinski ist ab 1.3. (spätestens) Geschichte

Besonders wahrscheinlich halte ich weder dieses Szenario noch einen Aufstieg.
Vermutlich werden wir am Ende irgendwo zwischen Platz 4 und Platz 7 landen.

RSS-Feed dieser Diskussion