Terminierung Luzern (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 19.12.2025, 16:29 (vor 6 Stunden, 57 Minuten)

Die nächsten Heimspiele:

Samstag, 17. Januar, 18.00h FCL - FC Lugano
Sonntag, 1. Februar, 14.00h, FCL - FC St. Gallen
Dienstag, 10. Februar, 20.30h, FCL - GC
Sonntag, 22. Februar, 16.30h, FCL - FC Basel
Mittwoch, 4. März, 20.30h, FCL - YB
Sonntag, 15. März, 16.30h, FCL - FC Winterthur
Sonntag, 22. März, 16.30h, FCL - FC Lausanne-Sport

Barista willkommen - Support nötig, wir sind sportlich grade etwas am Limit. Nichtsdestotrotz halten wir an unserer Linie fest: Konsequente Nachwuchsförderung

[image]

Und ich weiss immer noch nicht, ob ichs nur geträumt habe oder nicht, aber Kraiburger war inzwischen schon mal da :-D

Terminierung Luzern

Busfahra_, Friday, 19.12.2025, 17:48 (vor 5 Stunden, 37 Minuten) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Die nächsten Heimspiele:

Samstag, 17. Januar, 18.00h FCL - FC Lugano
Sonntag, 1. Februar, 14.00h, FCL - FC St. Gallen
Dienstag, 10. Februar, 20.30h, FCL - GC
Sonntag, 22. Februar, 16.30h, FCL - FC Basel
Mittwoch, 4. März, 20.30h, FCL - YB
Sonntag, 15. März, 16.30h, FCL - FC Winterthur
Sonntag, 22. März, 16.30h, FCL - FC Lausanne-Sport

Barista willkommen - Support nötig, wir sind sportlich grade etwas am Limit. Nichtsdestotrotz halten wir an unserer Linie fest: Konsequente Nachwuchsförderung

[image]

Und ich weiss immer noch nicht, ob ichs nur geträumt habe oder nicht, aber Kraiburger war inzwischen schon mal da :-D

Danke für die Info!
Ein Ausflug nach Luzern ist definitiv dringend erforderlich!
Hängt bei mir noch von ein paar klitzekleinen Details ab (Urlaubsplanung, andere Spiel in der Schweiz am betreffenden Wochenende, Sechzig, Eröffnung des neuen Sportclub-Platzes in Wien etc.), aber ich werde mir das kommende Woche mal genauer anschauen.

Jetzt wollte ich schon schreiben, dass das vielleicht gar nicht so gut wäre, wenn ich komme. Weil nach meinem letzten Besuch in der Schweiz bei Bellinzona wurde denen ein paar Tage später die Lizenz entzogen - aber die haben sie ja im Rekurs jetzt doch erhalten:-P.

RSS-Feed dieser Diskussion