Grüne Au in Hof wird modernisiert

tomtom, Wednesday, 17.12.2025, 08:53 (vor 71 Tagen) @ Heidelberg

Haben wir dort nicht mal „die Pflaume“ mit Schneebällen beworfen (was natürlich von den Ordnungskräften schnell unterbunden wurde)? War zwei mal dort vor rund 22 Jahren mit den Amas, es waren sehr erlebnisreiche Besuche ... Stichwort: Schnittchen ...

Kleiner, sehr schöner Anspieltipp daraus, nachdem ich vier Tage mit drei Freunden unterwegs war genau der richtige Song. Ja, sie werden das Stadion wohl nicht vermurksen, toll, dass die Stadt Hof hier offenbar vernünftig handel.

Sehr tolles Stadion.

Heidelberg, Wednesday, 17.12.2025, 09:19 (vor 71 Tagen) @ tomtom

Die Schnittchen-Geschichte hätte ich nach Ansbach verortet.

Hof verbinde ich immer mit der Anekdote, dass wir da eine Mottofahrt veranstaltet haben. Alle sollten in möglichst abgefuckten Jogginghosen auf dem Bahnsteig erscheinen. Als der Schormeier dann kam, fiel ihm die Kinnlade runter und er stammelte: "Habts es jetz endlich gschnoit, dass des gmiatlich is..."

tomtom, Wednesday, 17.12.2025, 10:45 (vor 71 Tagen) @ Heidelberg

Au, das kann ich gar nicht mehr 100-prozentig bestätigen, ob dass das wirklich in Hof mit den Schnittchen war, kann schon sein, dass das in Ansbach war, ebenso als einmal der blaue Klaus die Stadionregie in Ansbach übernahm ...

In Hof gab es auch eine Kollision von Florimirov mit ner Glaswand; außerdem gibt es noch ein schönes Bild von Dir, auf welchem der Schorri den Zug verpasst.

Die Schnittchen-Geschichte hätte ich nach Ansbach verortet.

Hof verbinde ich immer mit der Anekdote, dass wir da eine Mottofahrt veranstaltet haben. Alle sollten in möglichst abgefuckten Jogginghosen auf dem Bahnsteig erscheinen. Als der Schormeier dann kam, fiel ihm die Kinnlade runter und er stammelte: "Habts es jetz endlich gschnoit, dass des gmiatlich is..."

Heidelberg, Wednesday, 17.12.2025, 11:08 (vor 71 Tagen) @ tomtom

Letzteres würde mich nun tatsächlich interessieren!

hjs memories, Wednesday, 17.12.2025, 13:35 (vor 71 Tagen) @ tomtom

Wir waren auf dem Weg zum Stadion noch wo was essen, und Herr Basi legte besonderen Wert darauf, bei den Einheimischen auf den Tisch zu klopfen.

ist mir grad so eingefallen.

Heidelberg, Wednesday, 17.12.2025, 13:44 (vor 71 Tagen) @ hjs memories

Stimmt. Und es gab Spezi in 0,2 l-Gläsern. Unmenschlich.

hjs sich wundernd, Wednesday, 17.12.2025, 08:43 (vor 71 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Ich hätt jetzt schwören können, dass du da auch dabei warst, als wir mit den Amateuren da gespielt haben. Aber vielleicht verwechsel ich es mit Bayreuth.

laimerloewe (c), Wednesday, 17.12.2025, 09:05 (vor 71 Tagen) @ hjs sich wundernd

war das nicht sogar die "BOXOS"-Mottofahrt?

Heidelberg, Wednesday, 17.12.2025, 09:20 (vor 71 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ja, siehe oben! :-D

RSS-Feed dieser Diskussion