Kicker beschwipst? (Forum)
Sechs Löwen in der Elf des Tages. So gut waren wir nun wirklich nicht.
hjs tipsyturvy, Monday, 15.12.2025, 09:15 (vor 73 Tagen)
Sechs Löwen in der Elf des Tages. So gut waren wir nun wirklich nicht.
Heidelberg, Monday, 15.12.2025, 09:57 (vor 73 Tagen) @ hjs tipsyturvy
War auch überrascht, v.a. bzgl. Dähne. Dass Haugen "Spieler des Tages" ist, kann ich auch nur bedingt nachvollziehen.
hjs bürokrat, Monday, 15.12.2025, 10:16 (vor 73 Tagen) @ Heidelberg
Hier noch ein Erklärngsversuch aus meiner Lebenserfahrung mit Preisen, Stipendien, usw.:
Vielleicht haben die anderen vergessen, was abzugeben.
Amafan, Monday, 15.12.2025, 14:32 (vor 73 Tagen) @ hjs bürokrat
Hier noch ein Erklärngsversuch aus meiner Lebenserfahrung mit Preisen, Stipendien, usw.:
Eben. Das ist ein entscheidendes Kriterium. Wie gut war der Wettbewerb? Dann kannst selbst mit einer mittelprächtigen Leistung plötzlich zu den Gewinnern zählen.
Heidelberg, Monday, 15.12.2025, 15:22 (vor 72 Tagen) @ Amafan
Der kicker vergab sechs Mal die Note 1,5 bei den Löwen. Irgendwie übertrieben. Aber war halt auch der "uk" (Uli Kellner).
Kraiburger, Monday, 15.12.2025, 15:41 (vor 72 Tagen) @ Amafan
![]()
Eben. Das ist ein entscheidendes Kriterium. Wie gut war der Wettbewerb? Dann kannst selbst mit einer mittelprächtigen Leistung plötzlich zu den Gewinnern zählen.
Donald Trump gefällt das ...
Sportsfreund, Thursday, 18.12.2025, 19:15 (vor 69 Tagen) @ Kraiburger
![]()
Donald Trump gefällt das ...
Spielt der jetzt bei uns, Snooker oder sowas